Einen schönen Sonntag wünsche ich euch 😊
Ich habe gestern abend einen Ovu gemacht der positiv ausfiel. Heute habe ich noch einen Test vor der Arbeit gemacht. Er ist immernoch positiv und wie ich finde noch deutlicher.
Gilt der Test von gestern dann als positiv oder gehe ich dann von heute, dem noch stärkeren Test, als positiv aus?
Anbei der test von heute
Achja und stimmt es, dass die spermien qulität beim täglichen GV abnimmt?
Denn gestern haben wir natürlich trotz starker Erkältung losgelegt und heute ggf. Auch morgen würden wir dann nochmal nachlegen 😄
Frage zu LH Anstieg und ES
Nein soweit uch weiß werden die Spermien durch vermährten GV. Besser 🙈❤️
Echt? 🤔 oh man da sagt jeder was anderes 😭😂
Also ich würde von den heutigen ovu ausgehen...sprich der ES ist die nächsten 24-36 Stunden :) ich würde heut nicht herzeln sondern erst morgen denn die spermien Qualität nimmt sehr wohl ab bei täglichen GV so laut meinen Frauenarzt.
Das ist ja echt schwierig 🙈 ich habe heuten starken ms, dadurch etwas schiss, dass der es vielleicht morgen früh ist und das gv am morgigen abend schon fast zu spät sein könnte 😢
Spermien werden du mehr GV besser:) und bei mir ist der Ovu am 2ten tag immer positiver als am ersten. Aber man zählt ab ersten positiven 24-36 Stunden. Denke dein "Ei" ist kurz vor dem Sprung :)
Ok also auch wenn er erst heute kurz vorm expldoieren ist, zählt der gestrige ovu?
Auf jeden fall habe ich starken ms.. dann werde ich wohl heute nach der arbeit meinen mann nich bezirzen 😁😄
Ähm.. noch bezirzen meine ich 😄
Meine Gyn sagte einen Tag Sex und dann einen Tag Pause.... eben wegen der Qualität.
Kann aber nicht mitreden. Bei uns hat es bisher noch nicht geklappt...:(
Alles Gute für euch
Das kenne ich auch so.. aber ich habe angst, dass es morgen schon zu spät ist.. 😢 wenns dieses Jahr nicht klappt, gehts nämlich zum durchchecken 😫