Hilfe 😢

Hallo ihr Lieben ♥,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter 😫😫.... Meine mens müssten in 7 Tagen kommen und seit ein paar Tagen bringen mich meine brüste um mir ist immer mal wieder schlecht, bin Dauer müde 🙀, hab immer mal wieder Durchfall am Tag (sorry wenn es zu ecklig ist) und der Ausfluss ist auch sehr flüssig.... Kann mir hier jemand helfen? Ach ja wir versuchen seit Knapp 1,5 Jahren schwanger zu werden 🙈 🙈 ich hoffe das ich mir das alles nicht einbilde 😫😫😫😫

XOXO eure Olga 😘

1

Mir ging es genauso, deshalb habe ich 4 Tage vorher positiv getestet.. anschließend natürlich den FA aufgesucht. Jetzt bin ich in der 9 ssw..höre auf dein Bauchgefühl
Alles liebe dir

2

Danke dir für die schnelle Antwort.... Ich hab einfach soooooooooooooo Angst 😨 das er wieder negativ ist und es wieder nicht geklappt hat alle sagen sie mir nur, komm bleib ruhig und denk an was anderes und der liebe Gott macht es schon 😫😫😫😫

3

Es kann alles sein. Ich habe das alles mehrmals gehabt wirklich 5-8 Tage vor NMT permanent leicht übel usw. Es war bei mir alles PMS. Bei anderen sind es frühe Abzeichen.

Mir hat meine Frauenärztin dann auch wegen immer vor NMT auftretenden Schmierglutung (kein GKS, Hormone okay, Zykluslänge ok usw.) Mönchspfeffer verordnet + Clavella und in diesem Zyklus hatte ich eigentlich kein PMS. Ein Tag ein bisschen Brustspannen (gestern) und das war's. Bin es+14, NMT morgen oder übermorgen.

Mir wurde es so erklärt, dass bei etwas gestörte Eizellenreifung oder nicht ganz so dolle Qualität kann in der zweite Hälfte mehr oder weniger ausgeprägte Probleme geben. Und starkes PMS soll wohl ein mögliches Anzeichen von Progtesteronmangel sein (was ich zB nicht hatte... Aber PMS schon).

Was mir jetzt geholfen hat, weiss nicht aber immerhin habe ich diese ganze alles möglich Beschwerden nicht.

Falls deine Tage kommen, könntest ja überlegen deine Hormone checken zu lassen. Clavella kann man wohl auch gefahrlos ohne ärztliche Empfehlung nehmen (soll gute Eizellenqualitat mit sich bringen) beim MP würde ich vorher mit einem Arzt sprechen.