SST One Step

Hi also bin heute NMT+4 und habe vor zwei Tagen mit einem Clear Blue positiv 1-2 Wochen getestet. Zu diesem Zeitpunkt war der One Step minimal positiv man konnte kaum was sehen. Heute ist der One Step nicht verändert. Also auch nur minimal. Meint Ihr ich muss mir sorgen machen? Hatte schon zwei Fehlgeburten und dort war es leider auch so. Ich kann meinen Kopf einfach nicht abstellen. Nehme auch Faminita. Danke euch für eure Erfahrung

1

etwas stärker sollte er schon werden, vor allem NMT+4.

Magst du mal die tests zeigen?#klee

2

Ich würde nie die Schwangerschaft an der Intensität des SST ausmachen. Dafür misst ja der Arzt regelmäßig den Hcg-Wert. Du bist schwanger - herzlichen Glückwunsch! Freu dich und wirf die Tests in die Tonne. Ein SST wird nichts aufhalten, was nicht sein soll. Du machst dich nur unnötig verrückt.

3

Danke für deine Worte. Du hast vollkommen recht. Hab am 10.12 einen Termin bis dahin Versuch ich mich nicht verrückt zu machen.

4

Hallo,

die One Step sind totaler Mist, die zweite Linie war bei mir selbst in der 10. SSW nicht so knallrosa wie erwartet. Man hat die zwar deutlich sehen können, ich hätte aber was anderes erwartet gehabt. Ich hatte den Test zum Spaß gemacht, weil ich mal sehen wollte wie stark die zweite Linie werden kann. Meinem Krümel geht es bestens, ich bin ab morgen in der 20. SSW. Ein gut gemeinter Rat für dich: Hör auf zu testen und freu dich auf dein Würmchen im Ultraschall.

Liebe Grüße

5

Danke ich werde es versuchen. Die blöden SST schmeiß ich gleich in den Müll