Der Arzt hat einen Ultraschall gemacht und man konnte gar nichts sehen😥
Ist das normal?
Habe am Samstag positiv getestet und hatte heute morgen helles rotes Blut und darauf bin ich dan zum Arzt.
Sie haben mir dann Blut abgenommen und muss Donnerstag nochmal hin und Freitag sollte ich dan Bescheid bekommen... ich hab solche Angst😥
...Heute ES+15 war ich beim Arzt...
Das ist normal vor der 5/6 Woch sieht mann nie was. Dewegen wird ja auch immer geraten erst 2-3 wocvhen nach positiven test zum art zu gehen. Es seiden es ist eine Medikation nötig
Wäre ja auch nicht hin gegangen wenn die Blutung nicht wäre... hab meinen ersten Termin erst in der 8 SSW...
Es ist normal, dass man nichts sieht. Meine Gyn macht keinen Termin vor der 7. SSW, denn sie möchte auch verbindliche Aussagen machen können und nicht nur rumraten...
Bei Blutungen empfiehlt sie Sofa statt Arzt, denn man kann leider eh nichts machen und Ruhe tut besser. Vaginaler US kann die Blutung ja sogar noch verstärken.
Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften Blutungen, auch starke und kann deine Unsicherheit verstehen. Aber leider bleibt dir nur abwarten ... Sofa und Tee...
Alles Gute!
LG, Nele
Ist völlig normal, ES+15 ist maximal anfang 5er Woche, du bist also 4+1 oder so, da kann man noch nichts sehen. Das Ei ist frisch eingenistet.
Alles normal. Ich war in der zweiten schwangerschaft bei es+16 beim arzt (jaa meine fä hat mich hinbestellt, kennen uns privat und sie wollte selber einen test machen um sich zu überzeugen, dass ich kein quatsch erzähle 😅)
Aufjedenfall war da wie zu erwarten: nichts!
An 5+5 war ich da und man sah nur eine Fruchthöhle. 6+1 im KH ebenfalls nur eine fruchthöhle und die wollten schon eine ausschabung machen lassen.
Bei 7+2 war dann endlich ein baby mit herzschlag zu sehen.
Ich hatte einfach nur einen eckenhocker - auch das war alles normal und nicht besorgnis erregend 😁 mein Zwerg wird nun bald 3 :)