Ovus/sstest von Action

Huhu,

Hat jemand Erfahrungen mit ovus/sstest von Action? Bin nach langer Pause wieder dabei und im 1.üz. freu mich so 😃
Laut Kalender ist nächste Woche Sonntag mein Es und suche ovus. Hab letztens gesehen das "Action" auch welche haben für wenig Geld. Bei dm sind die ja recht teuer auf Dauer 🙈

Würde mich freuen über nette antworten 😊

1

Hallo ☺️ Ich habe die Ovus auch schon öfter genutzt. Müssten etwa 20er sein, bei mir haben sie zuverlässig angezeigt.
Liebe Grüße 🤗

2

Huhu, ich habe die Schwangerschaftstest von Action genommen und sie waren zuverlässig. Die Ovus habe ich nicht getestet.
Alles Gute und viel Erfolg
Liebe Grüße
Julia

3

Huhu
ich hab mir erstmal zum üben die ovus von Action geholt und sie im 1. ÜZ ausprobiert und mag sie sehr gerne weil da noch ein PlastikGehäuse drum ist. hat bei mir zuverlässig den ES angezeigt und ich habe sie zum orakeln benutzt gestern und heute positiv mit einem Schwangerschaftstest (ebenfalls von Action) getestet 😍 anschließend nochmal mit clearblue!
kann ich also nur empfehlen und der ist auch sensibler als andere 😊

4

Das hört sich super an. Hast du auch Bilder von ovu und sstest? Würde mich freuen. 😃

5
Thumbnail

Das war der positive Schwangerschaftstest von Action. Man sieht wirklich nur minimal was und ich dachte ich bilde es mir bestimmt nur ein aber der Clearblue hat es bestätigt 😍

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Meine sst letztes Jahr ab Es+12:)
Heute ist meine Maus schon 3 Monate und schläft schon^^

11

Wow super. Werden definitiv gekauft. Und sind viel günstiger.
Dankeschön 😃
Herzlichen Glückwunsch 😍