Hallo, :)
ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören, der Text ist sehr lang, aber ich wollte meine Situation genau schildern.
Ich nehme seit Mitte Oktober 2018 keine Pille mehr und habe meine Blutung am 30.10.2018 bis 03.11.2018 bekommen. Ich habe einen 28 Tage Zyklus und war vor einem Jahr schon einmal schwanger, daher kenne ich mich ein wenig über meine Symtome aus.
Ich benutze eine App die mir meine ungefähre Eisprung Zeit anzeigt, eine evtl. Einnistung und die Zeit an der ich ungefähr anfangen kann einen Ovulation und Schwangerschaftstest zu machen.
Zwischen dem 20.11-23.11 habe ich Unterleibziehen gehabt und dachte das ich vielleicht meinen Eisprung haben könnte und das der Mittelschmerz sei. In der Nacht war mir auch sehr heiß und meine Temperatur lag bei 37,67. Dazu muss ich sagen das ich einen Morgen davor eine Temperatur von 36,40 hatte (bei mir, ungefähre ES Temperatur) mein Ovulationstest war Positiv und die 2. Linie war gleichstark, wenn nicht sogar ein bisschen stärker. Am nächsten Morgen war meine Temperatur wieder höher (Eisprung also vorbei) Nun gut, ich dachte das in den nächsten Stunden mein ES kommen sollte. Am Sonntag (25.11) testete ich Abends noch einmal mit einem Ovulationstest da ich mich nur vergewissern wollte das der 2. Strich wieder weg sein würde. Er war Positiv...in der Nacht auf den 26.11 machte ich nochmal einen, obwohl ich viel getrunken hab und oft auf dem Klo war. Er war immernoch stark positiv....zum Spaß machte ich einen 10er Streifen Schwangerschaftstest. Nach 3-5 Minuten kam eine 2. Rosa Linie..sah nicht nach einer Verdunstungslinie aus, war auch aus der Entfernung und jedem Blickwinkel zu sehen.
Am nächsten Morgen machte ich nochmal einen Ovulationstest und er war innerhalb von Sekunden positiv und die Linie war sehr viel dunkler als die Kontrolllinie....sie wird von Tag zu Tag stärker und gestern Abend und heute Morgen war sie wirklich komplett dunkel. Durch meine App könnte ich den LH Wert ermitteln, der war bei 200. das ist der höchste Punkt den ein Test erreichen kann. Mein Urin riecht süß und aus meiner Brust kommt leichte Flüssigkeit. Ich habe ab und zu mal ein leichtes Ziepen im Unterleib und mir ist etwas übel. Meine Periode hätte gestern kommen sollen.
Ihr denkt jetzt, „Ja dann teste einfach“....aber ich trau mich nicht denn ich weiß nicht ob ich jetzt überfällig bin oder nicht? Ich hab nochmal ein 10er Test gemacht (Billig Streifen Test) und es war nur ein hauch von Linie zu sehen, eher wieder weg. Aus Erfahrungen kann ich sagen das die Tests einfach scheisse sind und oft nichts anzeigen obwohl andere Tests anschlagen.
Einen Clearblue möchte ich nicht machen...aber an meinen Ovulationstests kann ich ja sehen das irgendwas jeden Tag steigt und der Strich dunkler wird.
Ich blende euch ein paar Bilder ein und hoffe das ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt und ein paar von euch mir vielleicht eure Erfahrungen sagen könnt. :)
1. Bild meinen SS Test. (Nacht Urin) +
Ovulationstest
2. Bild SS Test von Hinten mit Licht (als Tipp bekommen, wegen Verdunstungslinie)
3. SS Test Nacht Urin nach 3-5 Minuten.
4. Bild mein heutiger Starker 200 LH Ovulationstest mit Morgenurin.
5. Bild Ovulationstest Reihe ab 14. November.
Bitte ganz dringend um Hilfe! Ovulationstest von Tag zu Tag stärker :)
Ich weißt jetzt nicht so recht was du hören willst🤷🏼♀️ du bist schwanger herzlichen Glückwunsch 🍀💕🤰🏼
Genieße die Zeit und vertraue auf deinen Körper 🍀💕
Ich danke euch beiden. :) das Problem ist nur das der Ovulationstest von Tag zu Tag stärker wird. Aber manche 10er billig Streifen Tests nur einen Hauch zeigen oder gar nichts. Liegt das an den Tests? Ovu ist ja eindeutig laut euch :D
Nee der HCG Test ist eindeutig. =)
Ovus sind nur positiv (für Eisprung) wenn die Testlinie stärker ist als die Kontrolllinie.
Schwangerschaftstests (HCG) sind positiv sobald sie eine Linie zeigen, weil HCG außerhalb einer SS im Körper gar nicht vorkommt.
Ohne den Text und die Orakels reicht eigentlich der SST unten links für ein eindeutiges Ergebnis: Du bist schwanger
Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Von welcher app schreibst du in deinem Text?
Ich sag jetzt mal noch nicht Danke 🙈☺️ muss erst mal einen Clearblue die Tage machen. Ich verwende die Femometer App. Dort kann man seine Tests Einscannen 😊