Hey,
Bin nun Es+15 und habe noch mal getestet...
Was sagt ihr das?
Lg
Was meint ihr?
Wie hast du dein ES bestimmt?? und was ist das für ein Test also welche marke??
Mit ovus...
Das ist der presens..
Also ich könnte war erahnen aber das müsste an ES +15 schon wesentlich deutlicher sein. Vielleicht hat sich der Es trotz ovu verschoben das ist durchaus möglich
Ich sehe den Strich auch ✊🏼
Für +15 aber wirklich zu zart .
Also ich erkenne was, aber für den Zeitpunkt sollte der Strich doch deuticher erkennbar sein.
Vermutlich hat sich der Eisprung verschobenes teste morgen einfach nochmal ✊🏼
Welchen Urin hast du denn verwendet?
Ich habe den morgen Urin verwendet...
Ich finde die linie rosa :)
Hab auch noch nie gelesen, dass der presense eine VL hat und habe selber keine falschen Ergebnissen beim Presense gehabt.
Vielleicht war die einnistung wirklich einfach etwas später :) ich drück die daumen. 🍀
Ich sehe auch was :) ❤️
Ich sehe auch was :) ich denke mal deine Einnistung dauerte länger . Hol dir doch mal den cb mit wb . Alles gute 🍀😊
Wie schaut es heute bei dir aus?
Bin es+ 15 und mein test sah heute änlich auch. Schwächer, man sah etwas nach 2 min.
Ich bib überfällig und warte 😕
Ich denke auch, dass ist ne VL, weil es einfach so schwach ist und im negativ auch nicht leuchtet sondern dunkel wirkt 😔
Hey,
Hast du ein Bild gemacht?
Ich hatte heute morgen nochmal einen anderen test gemacht, da sah man auch eine Linie aber dann kam die Mens... Also wohl doch eine VL 😕
Ja, aber nach dem hochladen sieht man leider null.
Ich drück die daumen für den nächsten zyklus.
Ich hoffe, dass sich meine periodd jetzt auch mal auf dem weg macht, damit ich neu starten kann.