Ich brauche Rat

Huhu ihr lieben ... nach dem ich ja laut Kalender am 13 meinen ES hatte und am 20 abends mit meinem Schatz geherzelt (vorher natürlich auch schon 😂) habe ich am 21 morgens minimal helles Blut am Papier hatte.... später zum Abend würde es aber stärker hätte aber auch keine Schmerzen also absolut gar nicht und es war auch keine Blutung wie ich es von meiner Periode her kenne .... heute sollte ich meine reguläre Periode bekommen ( übrigens vergessen hatte am Sonntag einen Test gemacht negativ) wann soll ich wieder testen habe absolut keine Schmerzen eher nen grummeln am Bauchnabel wie eine Art klopfen Hilfe 🙈

1

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber das könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Vom Zeitraum her würde es ja passen. Hatte ich damals auch. Aber wie gesagt... Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen... Ich drück dir Daumen dass es geklappt hat 🍀

2

Das habe ich mir auch gedacht allerdings die weiter Blutung danach macht mir Sorgen 😔 ach mennooooo wofür verhütet man eigentlich die ganze Zeit wenn das schwanger werden ohne Verhütung doch so schwer ist 😔

3

Was heisst denn sie würde stärker ? So wie deine Periode? Ist die blutung denn jetzt immernoch da ?

weitere Kommentare laden