Tja....wie immer!!

Thumbnail

Hallo,

So sieht nunmal ein blĂŒtenweisser SST aus!! Ich bin soooo traurig đŸ˜„ Heute ist ES+13, und am Freitag ist NMT. ZusĂ€tzlich habe ich heute bei der ZS Kontrolle, dunkelroter ZS entdeckt. Was soll man da noch hoffen, die rote Pest kommt baldđŸ˜„. Dachte, wie in den letzten 11 ÜZ, dass dieses Mal es geklappt hat. Pff!! Nix da! đŸ˜„
Ach, ich weiß, ist ein Ausheulpost ohne Inhalt fĂŒr euch, jedoch wollte ich es einfach mal loswerden. Mir geht es villeicht danach besser 🙄

uns allen viel GlĂŒck und auch bis dahin, viel Kraft und Motivation❀

LG

1

Jeden Tag stehen Frauen auf und testen negativ, genauso oft kommt es aber bestimmt vor, dass positiv getestet wird. Was ich damit sagen will, Kopf hoch, aufrappeln, Krone richten, weiter geht’s... und ganz viel 🍀 und positive Energie!

3

In dem Moment, in dem man den negativen SST sieht, verliert man ganz schnell die Hoffnung...... Jedoch hast du Recht und danke fĂŒr die aufmunternden Worte❀

2

Ich verstehe dich! Ich habe gestern und heute auch geheult. Mein Test war auch blĂŒtenweiss. Meine Tests sind immer blĂŒtenweiss, nicht mal eine VL ist es sich wert sich blicken zu lassen.
Aber manchmal tut das Heulen und das Jammern gut. Schreib ruhig im Forum alles was dich bedrĂŒckt, wir helfen dir und unterstĂŒtzen dich.
Schon bald werden wir auch positiv testen! #klee

4

Ach liebes! Vielen Dank fĂŒr deine Worte, die tun mir sehr gut ❀
Wartest du nun auch auf den Drachen? Wann ist dein NMT?

5

Ich habe viel zu frĂŒh getestet. Aber ich wollte unbedingt. Mein NMT ist am Wochenende. Aber ich denke eher negativ: Wieso sollte es genau in diesem Zyklus geklappt haben? Ich habe schon abgerechnet und freue mich dann bald die nĂ€chsten fruchtbaren Tage zu bestimmen.
Wie sieht dein Plan nun aus? Morgen nochmals testen?

weitere Kommentare laden