Hallo ihr lieben,
Bin sehr traurig heute!
Letzten Zyklus habe ich doppelte Menge Clomi genommen und es hatte geklappt. Kurz! Ist eine Woche nach NMT abgegangen.
Dieser Zyklus ist der letzte Versuch, weil ich jetzt schon 3 Zyklen habe. Sollte heute zum Vetretungsarzt, weil mein FA im Urlaub ist. Der FA war sehr gründlich und ich war fast baff! Aber das Ergebnis ist ernüchternd.
2,5 Folikel links, rechts garnichts. Der halbe Folikel ist nicht erwähnenswert. Der eine ist 15 mm, der 2. 16 mm. Die GMSH ist nur 5-6 mm. Laut FA ist das sehr schlecht für ZT 12! Ich soll ab heute nochmal 3 Abende je 2 Clomifen nehmen. Am Freitag früh nochmal zu ihm zum US.
Wenn alles gut ist, soll ich den ES mit Ovitrelle auslösen.
Er sagte aber, die Spritze bräuchte ich noch nicht holen, es sieht zu schlecht aus!
Bin total traurig darüber!!!
Kann mir jemand Hoffnungen machen?
Katrin
Brauche gute Zusprüche! Heute FA...
1
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen das sie bis Freitag noch ordentlich wachsen und alles gut geht bei diesem Zyklus 🍀🍀🍀
2
Dankeschön! Das blöde ist, das der Ovu erst leicht Anstieg und seit gestern nur ganz schwach ist!
3
Hi du, ich war an ZT 20 zufällig bei der FA.
Sie meinte, ich hätte diesen Zyklus keinen ES mehr und solle mich auf die Mens. vorbereiten. Meine SH war sehr hoch, aber weit und breit kein Follikel zu sehen.
Sie sagte aber auch "das muss allerdings nichts heißen". Eine Woche später war der Ovu positiv und ein Tag drauf der ES.
Ich wünsche dir alles Gute