Peinliche frage.. Nach dem Sex...

Guten Morgen, ist mir ein wenig peinlich zu fragen... Eigentlich rieche ich morgens wenn wir abends /Nachts geherzelt haben nach Sex.. Was ich als völlig normal empfinde mir aber dann auch keine Gedanken mehr darüber gemacht habe, nun ist es seit dem Kinderwunsch so das ich gerade jetzt wo mein Es bevor steht sehr mit meinem Körper beschäftigt, also gucke nach dem Zervix, Muttermund usw... Heute morgen war nix.... Quasi wie frisch geduscht 😑, wir hatten schon ne kleine Diskussion da ich ihm schon quasi vorgehalten habe mir einen Orgasmus vorgespielt zu haben, beim sex selber hab ich es nicht bemerkt, habe danach aber auch nicht drauf geachtet, hab dann immer ein Handtuch im Bett wo wir drauf liegen, jetzt mache ich mir Gedanken ob er vielleicht doch keinen Kinderwunsch mehr hat, oder ah ich weiß auch nicht, bin total durch den Wind mit meinen zweifeln... Nur als ich heute morgen nach dem Muttermund gefühlt habe, hätte ich doch Reste vom Sperma sehen riechen müssen oder?
Tut mir leid aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann lg

1

Naja also ich laufe danach immer etwas aus. Manschmal sogar noch 1 Tag später und Manschmal nur nach dem Sex.

Normal müsstest du es ja merken ob er kommt. Weil der Penis wird meiner Erfahrungen nach wenn der Mann kommt eher etwas schlaffer wie wenn er noch nicht zum Orgasmus gekommen ist

2

Genau das meine ich.. Er hat sich danach umgedreht, war schon so spät.. Vom Gefühl her hab ich nix gemerkt, aber kein Sperma bzw nix finde ich auch so komisch

3

Hmmm. Ich denke Männer sind vielleicht auch alle was das betrifft unterschiedlich? Keine Ahnung!

Würde einfach mal Offen reden mit ihm. Vielleicht kann er nicht zum Orgasmus kommen weil er ans Kinder machen denkt? Vielleicht hat er keinen Kinderwunsch so stark wie du?

Vielleicht hat er Ängste?

Setzt ihr euch beide eher unter Druck?

Als mein Ovu den Monat soooo positiv war, da hat mein Freund mich eher gezwungen zu sex😂
Der meinte jetzt bin ich fällig und wenn der positiv ist müssen wir JETZT Sex haben 😂

War total witzig und auch voll süß von ihm aber ich habe lange gebraucht zum Orgasmus zu kommen weil ich in dem Moment einfach so über rumpelt wurde und unter Druck stand.

weitere Kommentare laden
4

Selbst wenn, würde ich dadurch nicht gleich die komplette Familienplanung in Frage stellen. Redet ihr nicht offen miteinander? Vielleicht setzt ihn das auch einfach unter Druck und er will nicht als "Versager" dastehen. Gibt auch viele Männer, die in der heißen Phase Probleme mit dem Kommen haben. Und auch wenn das erst mal verunsichert, eine Diskussion zu starten und Dinge vorzuhalten ist da dann vielleicht auch nicht der beste Weg. :)

6

Er wusste nix von fruchtbar oder nicht bzw ist sogar davon ausgegangen das noch gar nicht die Zeit ist da ich gerade mit der periode durch bin, ich glaube sogar das er so gar nicht drüber nachdenkt da wir mit einer Haussuche so abgelenkt sind

7

Ah, okay. Du, wenn euch das so beschäftigt, ist es vielleicht auch das. Ansonsten frag ihn doch einfach mal - ohne Vorwurf und im passenden Moment - ob der Kinderwunsch noch aktuell ist. Wie gesagt, bei einem Mal würde ich mir wirklich nicht so viele Gedanken machen. :)

weiteren Kommentar laden
9

Hey, hast du mit ihm schon darüber geredet wegen gestern?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er Angst hat vor einer erneuten FG. Genauso wie du. Nur einen Orgasmus vorspielen ist nicht die feine Art... ich würde ihn mal drauf ansprechen, denn normalerweise bist du bis zu einem Tag nach dem Sex noch feucht und hast zumindest noch einen Bruchteil von Sperma in Dir. Aber zerbrich Dir nicht den Kopf darüber und mach Dir keine Vorwürfe :/

11

Ja wir konnten bisher nur schreiben, nachher reden wir, er möchte beim Urologen einen Termin machen, damit mal die Spermien überprüft werden, vielleicht ist er auch gekommen nur ganz wenig Sperma, am Handtuch war eine kleine Stelle so trocken/hart, das ja darauf hindeutet, wie gesagt ich achte da sonst nicht drauf, ich werde die nächsten male wahrscheinlich nicht bei der Sache sein, bin schon am überlegen diesen Zyklus doch auszusetzen 😔