Frage, feucht untenrum?😅

Hallo an alle,
Wie ist das eigentlich, wenn ich gestern Abend mit meinem Mann geschlafen habe und ich am Vormittag also heute, untenrum sehr feucht bin, kann das dann noch daher kommen?
Gestern war es eigentlich sehr trocken und habe mich deshalb jetzt gewundert und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen?!
Lg 😅🤗🤦‍♀️🤷‍♀️

1

Hey, ja kann von gestern sein. Kann ja noch „nachlaufen“ 🙂. Slipeinlage rein und fertig das is ganz normal :)
Lg

2

Danke für deine Antwort 😅 habe ganz ehrlich noch nie drauf geachtet, da ich aber die letzte Zeit meinen ZS ja genau beobachte, dachte ich heute morgen schon ,,was das denn schon wieder"🤦‍♀️😆

3

Ich kann dir das nicht beantworten, aber ich frage mich schon seit Jahren, ob es nicht widersinnig ist, seinen ZS zu beobachten wenn man viel Sex hat #schein
Ich weiß nicht, ob alle wissen, was was ist. Ich zumindest nicht #rofl

LG, Nele

4

Wie gesagt, ganz ehrlich noch nie wirklich drauf geachtet und da ich seit der Entbindung letztes Jahr immer eine slipeinlage trage auch nicht wirklich was gemerkt, aber achte jetzt seit 2 oder 3 Zyklen auf meinen ZS.
Aber du hast recht, ich denke wenn man oft Sex hat, ist es gar nicht so einfach das noch auseinander zu halten 😅😂🤦‍♀️

5

Gsd bin ich nicht alleine mit der Frage 😂