Eigentlich hab ich erst in 4-5 Tagen mit der Periode gerechnet. Und jetzt blute ich, bin gerade bissal depri. Dachte eigentlich unsere Bienchen sitzen gut und jetzt das.
Naja, auf in den nächsten Zyklus.
Vielleicht dann doch mal mit Ovus .
LG Pusteblume.85
Der Drache ist viel zu früh gelandet..
Tut mir Leid
Hast du Temperatur gemessen? Find ich persönlich am besten.
Ovus heißt dann doch wieder Striche raten - nix für mich. Hab ich 1 Monat versucht, ist teuer und ich wusste trotzdem nicht, wann mein ES war
LG, Nele
Das Temperatur messen wird bei mir nicht klappen, da ich nicht durchschlafe und mehrfach aufstehen muss, weil sich das Töchterchen öfters meldet.
Normalerweise war mein Zyklus immer 34-35 Tage und die letzten zwei Zyklen wurde ich vom FA überwacht und hatte auch immer einen ES. ( Wir konnten die Zyklen leider nicht nutzen, da es meinem Mann nicht gut ging.) Waren diesmal sehr fleißig, doch anscheinend viel zu früh !
Also meine Jüngste ist 10 Monate und hält mich nachts auch in Action, aber ich hab offenbar einen Beton-Zyklus Ich weiß nicht, ob jeder Wert korrekt ist, aber zumindest wurde mir jetzt beide Male ES angezeigt und dieses Mal auch von meiner Gyn bestätigt...alsoe rfüllt es zumindest seinen Zweck.
Aber vll klappt es bei dir ja mit Ovus gut !
LG