Wer hat schon getestet?😍💖

Hey ihr lieben bin momentan ES+8/9 ich will eigentlich noch 5 tage warten aber mal schauen ich ich es aushalten kann ☺️🎀💖🐣
Wie weit seit ihr und habt ihr schon getestet?
Oder wartet ihr auch 💖

1

Hahaha... Ich habe auch gesagt das ich warten werde. Allerdings hat es heute morgen schon so gekribbelt in den Fingern. Mal schauen wie lange ich noch warten kann. Bin ES +9 🤗
LG

5

Ich drücke euch allen so sehr die daumen hoffentlich bekommen wir alle ein etwas zu frühes Weihnachtsgeschenk😍😍😍😍💖

2

Hallöchen, ich bin es plus 7 heute und werde morgen früh testen. Habe bei meiner Tochter auch an es plus 8 positiv getestet und hoffe es dieses Mal auch früh zu erfahren 🤗
Drücke euch die Däumchen

3

Ich bin ES + 12 und hab heute Morgeb getestet..und nun bin ich total verwirrt..es war so unklar. Hätte ich doch gewartet. 😂🙈

4

Warst du nicht gestern erst es2? Sorry falls ich dich verwechsel😊
Ich würde immer bis es11/12 warten mit dem Test. Das stricheraten ist nichts für mich

6

Ich bin jetzt 2 Tage über NMT, hab noch nicht getestet. Mache ich erst morgen 🙈.
Will es irgendwie noch nicht wissen.

Euch allen viel Glück ☺️

7

Bin ES+14, mit morgen NMT teste Samstag, wenn nichts kommt ;)

8

Bin heute ES+6 - aber Tempi ist komisch und ich hab allgemein nicht das Gefühl dass es geklappt hat, deswegen denke ich im Moment garnicht ans Testen

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? :-)

16

Ja komisch das es schon so früh kommt 🙈:

Ich war nie der mensch der oft für kleine Mädchen muss aber seit 3-4 tage durchgehen jede 30 min auf klo
Unterleib schmerzen
Ziehen im Rücken
Brustspannen
meist am abend starkes gegühl erbrechen zu müssen
Hoffe so sehr für uns alle das es geklappt hat drücke euch die Daumen und meldet euch wenn ihr bescheid wisst 💖😘🎀🍀🦋🍼💖

9

Heute ES+2/3...Denke mal Ende nächster Woche werde ich mal testen - oder lieber doch nicht...? Nächste Woche Freitag wäre ich ES+11/12, ob ich es dann wagen kann...?

10

Juhu Mädels.

Ich bin heute +7/8. Anfangs hatte ich ein super Gefühl. Hab vom positiven Test geträumt. Gestern sagt mein Mann zu mir, Du bist irgendwie komisch, ich glaube du bist schwanger😊

Aber seit heute ist slles Sch...
Ich könnte heulen, glaube es wird nie klappen bei uns😞

14

Hast du den schon getestet ?
Es gibt ja noch Hoffnung es ist noch nichts verloren 🍀💖🎀