Guten Morgen!
Ich hatte gestern schon einen Beitrag gepostet, mit Ovus und einem SST. Ich dürfte heute erst ES+9 sein, hatte gestern nur aus jucks getestet und war dann doch etwas erschrocken als ich das Ergebnis sah. Dann heute morgen wieder der Schock, der Test war weiß. Beim Trocknen ist der Test von gestern (Bild) auch wieder verblasst, ist aber noch zu sehen. Wie ist das denn möglich, das er erst so deutlich positiv ist und dann verblasst und der nächste Test direkt negativ. Zumal die bei mir so aussehen als hätte ich nach dem Trocknen da was reingeritzt.
Was hattet ihr schon an Erfahrung sammeln können mit dem Onestep?
Onestep SST
Guten Morgen..es reicht wenn man jeden 2. Tag testet. Ich drücke dir die Daumen ✊🍀.
HCG steigt alle 2 Tage !
Schmeiß diesen Test in den Müll und kaufe dir in ein paar Tagen einen endlichen beim Müller oder in der Apotheke. Ich finde, diese Tests sind zu nichts zu gebrauchen.
Sie machen dich unnötig verrückt, und am Ende wirst du nur enttäuscht. Und wie du schon sagst EES +9 dürfte auch noch viel zu früh sein.
Ich selber habe diesen Fehler gemacht, und habe an ES+9 getestet und der Test war schneeweiß, auch dieser one step.
Ab da habe ich mich entschieden, nicht mehr früh zu testen. Ich habe diesen Monat erst an NMT +3 getestet mit einem ordentlichen Test und hab seit gestern ein ordentliches Ergebnis = schwanger
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Na dann wünsche ich dir erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich gehe heute zu Rossmann und hole mir dann da nochmal einen Test. Da ich Progesteron nehme muss ich da eben doch die Tage sicher gehen. Heute ist wie gesagt der letzte Einnahmetag für diesen Zyklus und im Falle der Schwangerschaft muss ich es ja weiterhin nehmen
Das wusste ich natürlich nicht, ich kenne mich damit nicht aus... aber könntest du nicht zum blutabnehmen?
Ein leises Danke, ich bin gespannt auf den 1. Termin beim Arzt .
Mein MuMu ist auch mega weit oben, sodass ich ihn wirklich nur mit großer Mühe erreichen kann. Er ist auch so ein bisschen nach hinten geneigt, aber nicht sehr hart. Das kenne ich so auch nicht, allgemein war der diesen Monat sehr komisch
Hallo hatte das beim onestep auch, einer war positiv dannach nur noch negativ...
Er war einfach falsch positiv 🤷♀️
Ich würd an deiner Stelle einen anderen machen.
Viel Glück 🙂
Ach das ist Mist. Da macht man sich Hoffnungen, freut sich und dann das.
Ich mache morgen den nächsten
Danke dir!