SST nach FG

Thumbnail

Guten Abend meine Lieben,

Ich hatte vor ca. 6 Wochen eine natürliche Fehlgeburt.
Jetzt zeigt der SST immer noch positiv an.
Ist das normal ? Habt Ihr Erfahrung?

Ich bin verwirrt.

Liebe Grüße

1

Velei eine neue Schwangerschaft😊

4

Ja das wäre wirklich schön, wenn es dann so wäre 😊.

10

Vielleicht ist es tatsächlich so. Ich hatte am 19.11 einen natürlichen Abgang und mein Hcg wert wurde getestet ob er dann auch wieder sinkt so wie es sein muss. Und das war auch So. anfangs 250 dann runter auf 180 und dann auf unter 6. also nicht mehr schwanger und der Test war zuvor auch nur noch ein Mini Hauch. Und. Ein Woche vorher war er dunkel rot! Ich würde dir raten deinen Arzt zu kontaktieren oder einen digitalen Test zu machen. Hast du deinen Es ermittelt oder ähnliches? Lg

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn mehrere Tests nach der FG gemacht oder warst du beim BT um zu schauen ob das HCG sinkt?
Denn für mich sieht der Test für nach 6wochen zu deutlich aus das es noch von der FG kommen könnte

3

Ich war ein paar Tage nach der Fehlgeburt zur Kontrolle. Die Ärztin meinte es wäre alles okay und auch alles abgegangen.HCG Wert wurde danach nicht mehr kontrolliert. Mich irritiert das auch total.

5

Wie weit warst du bei der FG und hast du mal getestet ob das hcg raus war ?

6

Ich war in der 7 SSW. Davor habe ich gar nicht getestet , hatte mich jetzt nur gewundert , weil ich noch keine normale Periode bekommen hatte.

8

Mhhh also normal müsste das hcg raus gewesen sein.

Wenn die sst jetzt immer doller werden, dann ist es definitiv neues hcg.

Drücke die Daumen .

weiteren Kommentar laden
7

nach meiner EU damals hatt ich noch mindestest 8 Wochen Später genug HCG im Blut das der Test positiv war. Kommt drauf an wie schnell dein Körper das HCG zurückbaut. Aber es wäre jetzt nicht ungewöhnlich. Bei einigen ist nach 4 WOchen schon Feierabend bei anderen dauert es halt länger.

Nicht falsch verstehen. Wenn es eine neue SS wäre wäre das Toll aber du wolltest ja Erfahrungen haben ....

Alles Gute

9

Vergessen: Bei mir wurde alle 1,5 WOchen Minumum Blut abgenommen zur nachkontrolle und nach 10 Wochen oder so war der Wert uter 5 also faktisch für den FA negativ

11

Vielen Dank für deine Nachricht. 🙏🏼
Genau, man möchte ja auch das der Zyklus sich irgendwann wieder normal einpendelt ,klar wäre es schön wenn es erneut geklappt hätte , aber ich wäre auch einfach froh wenn dann alles wieder zur Normalität zurückkehrt. Man macht sich ja sonst immer wieder erneute Gedanken.

weitere Kommentare laden