Unter mädels

Hi Mädels,

Ich stelle mir grade die Frage wie der ZS nach dem ES sein soll? Eher trocken oder?
Ich bin seit ES dauer feucht (sorry für die Formulierung) . Ich muss sogar slipeinlagen tragen. Wie ist es bei euch nach dem ES.

LG 😊

1

Letzten Monat total trocken, diesen etwas feucht. Hab mir die Frage auch schon gestellt 🤷🏼‍♀️

5

Ich mir auch weil es normal nicht so ist bei mir aber ob es was zu bedeuten hat glaube ich nicht 🤔

7

Es soll wohl eher gut sein wie ich gelesen hab, weil so Keime aus der Scheide gespült werden. Wär also ein Indiz dass es geklappt haben könnte. Aber ich trau dem Braten nicht so😅

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir das gleiche..

3

Ich hatte schon sämtliche Variationen. Hatte nie was zu bedeuten🤷‍♀️

4

Echt? Also ich bin nach ES und vor der Mens immer staub trocken 🙈

6

Mir geht es genauso 🙊🙈

8

Witzig, dass du das gerade fragst. Ist bei mir auch so diesen Zyklus.

Sonst habe ich nie besonders viel ZS nach dem ES, aber diesmal die ganze Zeit. Und seit gestern habe ich aber leichte SB dabei. Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine leichte SB, aber nur einmal kurz etwa 1 Woche nach ES.

Ich bin jetzt ES+8 oder +9 und ich denke, dass ich viel früher als geplant meine Mens bekomme. Mein Zyklus scheint total durcheinander zu sein. Letzten Monat plötzlich 4 Tage länger, jetzt viel kürzer?

Alles komisch. Tempi ist aber noch über der CL, also vielleicht doch geklappt?

Wenn ich mal noch wüsste, wie das alles bei meiner letzten SS war...#kratz Aber das ist einfach zu lange her (11 Jahre schon).

Liebe Grüße
Li

12

SB hab ich nicht aber unterleibschmerzen wie bei der mens und kopfschmerzen was ich nie habe. Hatte in meinem Leben vielleicht 5 mal Kopfschmerzen wenn’s hoch kommt 😯 bei mir war es umgekehrt, mein Zyklus war letzten Monat kurz 24 Tage, und jetzt werde ich mal sehen wann ich die Mens bekomme ... Es war am Samstag also morgen ES+7

9

Vielleicht liegt's am feuchten Wetter...#rofl

11

😂😂🤣🤣 ja vielleicht.

13

Ich würd sagen wir sind einfach alle schwanger 😅🙃🤣

14

Das wäre super 🤗 Spass bei Seite, hab einen intressanten Artikel gelesen schaut mal Mädels.
www.mamiwiki.de/wiki/einnistung

15

Sag ich doch 😇😅

weitere Kommentare laden