Wie viele Zyklen dauert es, bis bryo wirkt?

Hallo!

Da meine zweite Zyklushälfte seid der Geburt unseres großen nur noch 8 Tage kurz ist, habe ich diesen Zyklus Bryo genommen. Leider kam heute wieder die Mens und somit waren es wieder nur 8 Tage...

Wie lange hat es bei euch denn gedauert, bis die 2.ZH verlängert war und um wie viel länger war sie?

LG und vielen Dank schon mal😊

1

Ich bin auch im erste BRYO Zyklus, somit kann ich dir die Frage nicht beantworten

Wie dosierst du die denn?

2

Hatte erst mit Globulis gestartet. 3x10.
Wollte dann ein Laktosefreies Präparat haben und habe Pulver bekommen (leider doch Lactose drin...) davon 3x2Messerspitzen.
Lg

3

Versuch es mal mit Ovaria in der 1.ZH.

Das Progesteron in der 2.ZH wird vom Gelbkörper abgegeben/produziert. Der Gelbkörper ist nichts anderes als die leere Eihülle, sprich der geplatzte Follikel. Wenn nun dein Follikel nicht schön reift, dann hast du in der 2.ZH das Problem, dass du auch einen unzureichenden Gelbkörper und somit zu wenig Progesteron hast.
Es ist also nicht immer der richtige Weg direkt in der 2.ZH anzusetzen 😉

Bei mir hat Ovaria und Bryo sofort gewirkt. An ZT 3 angefangen und dann hatte ich den ES direkt 6 Tage früher. Die Mens setzte dann erst an ES+15 ein. Ich war es nach der Geburt bzw dem Stillen eigentlich gewohnt, dass sie nach 9 Tagen schon kam 🙈

Also am Besten morgen gleich zur Apotheke 😉

Wann hast du denn immer den ES?

4

Oh wow, das ist ja eine Steigerung 😁
Als es bei unserem Sohn geklappt hat, hatte ich den Zyklus auch ovaria und bryo genommen🤔 wäre dann dieses mal wohl auch wieder einen Versuch wert...
Habe einen unregelmäßigen zyklus: es war an zt 30,22,25.
Danke😊

5

Hatte ich vermutet, dass deine 1.ZH so lange ist! Dann wird dir Ovaria sicher helfen. Das unterstützt ja die Reifung der Eizellen.