Wie richtig Temperatur messen?

Hoffe du Frage kommt nicht komisch, aber mit was messt ihr die Tempi so genau und vorallem wo das das Ergebnis auch gut stimmt. Mit diesen digitalen im Ohr funktioniert es doch gar nicht. Ständig anderes Ergebnis 😅

1

Tempi wird im ideal fall vaginal 3 minuten gemessen. Jeden morgen zur selben zeit. Und direkt nach dem Aufwachen. Im Ohr ist es überhaupt nicht geeignet. Mann nimmt ein Thermometer mit 2 nachkomma stellen bekommst du für 5 Euro ca bei Amazon

4

Achso ok so funktioniert es 😂😉 danke

2

Ich Messe jeden morgen vorm aufstehen vaginal bis zum pipton. Funktioniert super

3

Ich messe im Mund, nicht vaginal. 3 Minuten, also länger als bis es piepst. Wichtig ist, dass das Thermometer auch nach dem Piepsen noch weiter misst.

Du solltest morgens immer direkt nach dem Aufwachen messen, am besten immer zur gleichen Zeit. Ich messe aber an den Wochenenden meistens etwas später, weil ich da auch länger schlafe.

Die digitalen fürs Ohr sind sehr ungenau. Bei meiner Tochter und mir kommen auch immer total unterschiedliche Ergebnisse, wenn wir mal mehrmals hintereinander messen.

Viel Erfolg und toitoitoi!
Li

5

Danke ja die im Ohr sind für den Müll🙈