Erstes Orakel - soll ich mal nen Test machen?

Thumbnail

Ich habe zum ersten mal überhaupt rum-orakelt. Eigentlich noch viel zu früh. ES könnte theoretisch 1 Tag früher gewesen sein.

Ich überlege morgen früh mal nen 10er Test zu machen. Würdet ihr testen, oder noch warten? Wäre dann ES 10-11.

1

Ich glaub man muss mit 20er Ovus orakeln - sind das 20er?😊

An ES+11 könnte man aber bestimmt was sehen, muss aber noch nicht ;-)

3

Nee sind 10er. Guter Einwand. Aber immerhin sind sie stärker geworden =)

4

Huhu, also ich habe auch mit 10ern orakelt und es sah aus wie bei dit, von einem auf den anderen Tag richtig starker Unterschied 😊 und da habe ich auch getestet - positiv 😍❤️ drücke dir die Daumen und halte uns auf dem laufenden ✊🍀

Lg Sanni mit Krümel 7+0 ❤️

weitere Kommentare laden
2

Ich finde das sieht gut aus 👍😊
Würde wahrscheinlich morgen früh einen Test wagen.
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Orakelt man nicht mit MU...?

7

Ja das ist tatsächlich so! Mit Abendurin ist es eigentlich hinfällig.

8

Oh, wusste ich nicht. Guter Punkt. Ich hatte beides gemacht, morgens und abends. War heute morgen aber auch schon deutlicher als gestern.

weitere Kommentare laden
10

Huhu, ich hatte auch mit den 10ern orakelt, sah auch so aus wie bei dir. Du könntest einen SST wagen. Viel Glück!

14

Unabhängig von den ovus könnte man ab es 10/11 einen leichten Strich auf einem sst sehen. Ich nehm immer gerne den presense.

Zu dem "orakel"...Man orakelt erst ab es9/10 bis nmt mit 10er und Morgenurin. Der Sinn dahinter ist, dass sich das hcg durch eine Kreuzreaktion auch auf den ovu auswirkt.
Also richtig orakelt im eigentlichen Sinn hast du gar nicht😊

Drück dir die Daumen dass der sst positiv ist 🍀