Keine anzeichen (ss-anzeichen & PMS)

Hey Mädels...

Wie schaut es bei euch aus mit ss-anzeichen oder PMS?

Ich bin heute ES+9 (durch Tempi und ovu bestimmt) und ich habe rein gar nichts...

PMS hatte ich nie soweit ich mich erinnern kann...kein ziehen im UL kein ausfluss einfach nix...

Testen habe ich bislang nicht vor...ist ja auch noch zu früh...

Meine 2.Zh ist 12 Tage lang und am 13ten bekomme ich immer meine Mens.

Danke im voraus und einen schönen abend

1

Hallo ich bin auch ES +9 weder Einnistungsblutung noch iwas. Denke das es nicht geklappt hat was mich jetzt schon traurig macht :(

2

Einnistungsblutung hatte ich bei meinen 2 grossen auch nicht...soll wohl nur ca.20-30% der Frauen haben...

Noch gilt ja das alles oder nichts Prinzip...

Gib nicht auf...ich gebe auch noch nicht auf ich hab ja noch 4 Tage bis Mens...

3

Ich bin ÜZ 14 und noch nie habe ich mich so verrückt gemacht oder Tage gezählt ES+. Weiß auch nicht warum ich mich so verrückt mache... Geht es dir auch so? Und dann hat Jeder Symptome.... Ich nicht :(ich habe auch noch einen langen Zyklus von 34 Tagen... Hab erst Drachentermin am 6.12.

weiteren Kommentar laden
5

In meinem Glückszyklus ,bin jetzt 8ssw, hatte ich 0 Anzeichen, kein ziehn...mir ging es gut, bus azf eine Erkältung die ich mir eingefangen hatte. Ab der 7ssw ist das beu mir erst mit der Übelkeit u. Ab u. Zu mal ein.ziehen angefangen. Das war bei meinen anderen 5 Kindern genauso. Eine Einnistungsblutung hatte ich nie, ist eher selten.

6

Vielen Dank das beruhigt mich

7

Ich war nie mit erbrechen gestraft...mir war nur immer flau im Magen...hatte dann immer was zu knabbern in der tasche😉

Bei meiner grossen hatte ich in der frühschwangerschaft eine Lungenentzündung und beim kleinen eine akute Bronchitis...

8

macht dir nix draus man muss nicht unbedingt irgendwelche anzeichen haben ich habe gestern das erste mal leicht positiv gestetet bei eispung +10 heute bei eisprung +11 sind die test etwas stärker geworden und ich habe gar keine anzeichen mir gehts genauso gut wie immer ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch kein einziges anzeichen ohne die test hätte ich es nicht bemerkt ausser das die periode weg blieb war gar nix