Übungszyklus seid ihr?

Hallo ihr lieben im wievielten ÜZ seid ihr denn so???
Hatte letzten Monat warscheinlich einen Abort hatte 2 positive Testst und dann nach 5 tagen kam meine periode und alles war weg😕. Bin dann auch zum Arzt der mir sagte das es fast jede Frau hat und wenn sie keinen Frühtest machen würde würde es nichtmal auffallen. Nunja jetzt bin ich übungszyklus 2 und hoffe, dass es wieder geklappt hat und dann auch bleibt.#verliebt
Wie lange übt ihr schon?
Ich hatte eigentlich gesagt ich mache keine frühtest mehr😅 aber das Warten ist so furchtbar.

1

Ich bin in ÜZ 14 nach pause Kiwu indgesamt über 70 ÜZ für Kind nummer 3

2

Ich bin im 2.ÜZ nach einer ELSS. :-)
Kleine Aufmunterung am Rande, als ich letztes Jahr schwanger wurde, direkt im 1.ÜZ, hatte ich auch einen frühen Abgang und wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger mit meiner Tochter :-) das hört man sehr oft, dass der Körper einen Anlauf braucht und es dann schnell wieder klappt :-)

3

ÜZ 4 gerade und hatte auch 2 frühe Abgänge bereits. Dies ist der 1 Zyklus mit progesteron damit es sich besser festbeißen tut 😊

4

Das tut mir leid das es sich nicht fest geklammert hat. 😔
Aber habe auch gehört das man nach einer FG umso fruchtbarer sein soll... also, Daumen sind gedrückt !!
Ich befinde mich noch im 1. ÜZ und lerne mich etwas besser kennen... hantiere gerade viel mit Ovus rum 😅heute ES+1
Ich glaube der erste ÜZ ist immer der schönste, weil man sich einfach noch nicht zu sehr verrückt macht. Bei meinem 1. Kind haben wir mehrere Monate gebraucht und ich wurde zunehmend nervöser ... ihr kennt es ja alle. Damals habe ich allerdings keine Ovus verwendet oder sonstige Hilfsmittel. Es ist wohl ein Fluch wie ein Segen 😅

5

Schönen Guten Morgen ☺

Wir sind im 2.ÜZ und hoffen beide das es schnell klappt mit dem Schwanger werden 😍 sind noch ca 11Tage bis NMT und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch 😉

Wir wünschen uns schon seit einem Jahr ein Baby, haben aber jetzt erst angefangen zu üben. Da wir im Mai noch unbedingt unsere Flitterwochen auf Cuba nachholen wollten und wir danach wegen Zika gefahr ein bisschen warten wollten mit Üben.

Wünsche ein schönes Wochenende 🤗

Lg Happily

6

Wir sind im ersten Üz müsste jetzt Es+6 sein. Ich bin sehr ungeduldig 🙈😖

7

Nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsches habe ich aufgehört zu zählen.. 😞