Ava Kurvenrunde am Samstag

Guten Morgen ihr Lieben

Meine Kurve gibts später hab gerade Feierabend und muss erstmal schlafen. Wie sieht’s bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Maus & gute Nacht dann erstmal 😉
Bei mir sieht’s nach Mens aus ☹️

2
Thumbnail

Und HRV. Passt immer nicht auf ein Bild 🤷🏻‍♀️

3

Das ist ja doof. Aber noch hast du 3 Tage und wer weis vielleicht gehörst du ja zu den Mädels wo der hrv steigt und du trotzdem SS bist

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Schlaf erstmal schön.

Ich bin mir diesen Zyklus total unsicher. Ich glaube mein Es war zwei Tage vor der Ava Vorhersage. Da war der Ovu auch sehr kräftig und der hrv weit unten. Aber irgendwie fühlt es sich an als wenn noch nix war. Also irgendwie fühlt ich dieses Mal garnix. Und Kurve ist auch sehr flach. 🤷 Wir werden sehen

22

Möglich wäre es warte mal noch 2 tage denn wird es deutlicher

8

Guten Morgen.
Dann Schlaf mal gut.
Mein es müsste am 6.12 sein. Hormon Status hab ich leider immer noch nicht. Allerdings fühl ich mich schon seit ner Weile komisch. Extreme Müdigkeit, Kreislauf Probleme und alles zwickt und zwackt immer mal wieder. Ob das auf beruflichen Stress zurück zu führen ist oder irgendwas nicht stimmt, weiß ich nicht.
Bin auch so Lustlos und mag gar nicht aus dem Haus.

9
Thumbnail

Guten Morgen an alle ☀️☀️☀️

Vielen Dank für eure Antworten gestern. Ich werde mir dann auch noch zusätzlich Ovutests holen

13

Kann ich auch empfehlen. Ich verlasse mich nach 11 Zyklen immer noch nicht komplett auf AVA irgendwie. 🤷🏻‍♀️

23

Ich würde sagen heute ES+1 aber sicher wissen wirst du es in 2-3 TAgen

10
Thumbnail

Heute wird nochmal nachgelegt. Ovu war gestern positiv und habe viel spinnbarer Zervix... Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenn diesmal nicht klappt geht mein Mann zum SG er hats versprochen.

24

Möglich wäre ES gestern. Aber wir warten mal noch 2-3Tage

11
Thumbnail

Ich weiss ja nicht... Heute NMT

14

Das sieht doch super aus 👌

15

HRV ist aber auch gestiegen... Und ich traue mich nicht zu testen... Hatte ich noch nie... Sonst bin ich so ne bekloppte früh Testerin

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Bei mir sieht es sehr, sehr nach Mens aus oder?

16

Das glaub ich auch 😞 Auf gehts mit uns in die nächste Runde 🤷🏻‍♀️

17

Danke. Bei Dir ist das mit der nächsten Runde in meinen Augen aber noch nicht sicher 😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Hier denn noch meine Kurve