Hallo ihr Lieben,
Ich weiß noch ist nichts sicher ob und überhaupt eine Schwangerschaft vorliegt. Aber nach 2,5 Jahren will man einfach nichts unüberlegt machen.
Seit gestern es + 5 bekomme ich eine Erkältung, Nase, Gliederschmerzen, Halsweh und etwas husten.. was kann ich denn ohne Bedenken nehmen. Also mir wäre vor allem wichtig was gegen den husten, damit der nicht richtig ausbricht.
Hat einer eine Idee??
Sorry ist lang geworden.
Vielen Dank schon mal.
LG JJ
Erkältung ab Es +5 was einnehmen??
Guten Morgen du arme,
ich kann Dir nur empfehlen, auf Hausmittel zurückzugreifen, die schaden kein bisschen. Gegen Husten: Zwiebelsud. 1 große Zwiebel kleinschneiden und mit 50g Kandiszucker vermengen. Das lässt Du ein paar Stunden stehen, dann bildet sich ein Sud oder Saft. 4-6 Teelöffel über den Tag verteilt einnehmen.
Gegen beginnendes Halsweh: 1 TL Salz auf 1 Glas warmes Wasser, auflösen und damit gurgeln. Hilft bei mir immer ganz wunderbar. Ansonsten auch Salbeitee.
Gegen die Gliederschmerzen wüsste ich ausser Wärme jetzt nix, aber vielleicht hast di eine Badewanne zuhause? Und die verstopfte Nase kannst du mit Salzwasserinhalationen behandeln. Hilft zwar nicht gaaaanz so gut wie das abschwellende Nasenspray, aber dafür auch absolut unbedenklich.
Alles Gute und werd schnell gesund!
Rena
Lass dich in einer Apo beraten. Soweit ich weiss, kannst du aber noch alles einnehmen, schliesslich ist der Embryo noch nicht mit dir verbunden. Erst dann ist alles verboten. Aber es gibt ja auch Dinge, die du nehmen kannst, ausserhalb von Chemiekeulen. Zum Bespiel: sinupret (macht Nase frei), Tonsipret (Halsschmerzen), impuret... alles pflanzlich. Nehme ich immer ein und bin nach 2 Tagen beschwerdefrei.
Guten Morgen,
würde Angocin raten. Ist ein pflanzliches Antibiotikum. Mir hilft das immer super ☺️
LG