Hallo,
Auch wir basteln nun an einem 2. Baby . Nur bin ich gerade total verwirrt und mache mich selber etwas verrückt .
Sst war negativ vor ein paar Tagen . Nun bin ich aber seit 2 Tagen überfällig . Hinzu kommt das ich gestern beim Fa war da ich ab der 2. Zyklus Hälfte vermehrt Unterleib schmerzen habe seit 2-3 Monaten . Im Urin wurde nun etwas Zucker und Eiweiß festgestellt .. Blut Abnahme .. Ergebnis bekomme ich Montag . Im Ultraschall war keine Zyste oder sonstiges zu sehen . Alles in Ordnung . Nun verstehe ich aber nicht wieso ich meine Tage nicht bekomme ... sie kommen sonst immer rechtzeitig .. und wäre ich schwanger dann wäre es doch gestern festgestellt worden beim Arzt oder nicht . Muss mir irgendwie die Zeit vertreiben bis Montag mit meinen Gedanken . Weiß einer von euch Rat ? Einen Tipp ?
Regel kommt nicht
Guten Morgen, beim Arzt sieht man so früh auch noch nichts. Hast du noch mal einen ss test gemacht?
Ne bisher nicht ... werde mir heute nochmal einen kaufen und ihn morgen früh sonst machen ... wäre auch gar nicht schlimm wenn meine Regel nun kommen würde ich wäre sogar eig froh weil ich dann weiß das alles ok ist :-/ so find ich das alles einfach merkwürdig . Mal sehen was der Blut Test ergibt bzgl des Zuckers im Urin ...
Weißt du ob sie auch auf hcg testet? Egal wie es kommt, Kopf hoch :)
Also ich war am Dienstag beim FA und er hat eine hochaufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte, meine Periode müsste noch kommen. Sie kam aber nicht und Donnerstag hab ich dann positiv getestet 🥰
Jetzt hab ich am 10.12. einen Termin und hoffe, dass man schon was sieht 😁 bin dann 6+2. Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏼✊🏼🍀
Und bei mir sagt er das die Schleimhaut noch nicht so hoch aufgebaut ist und er anhand dessen schätzen würde das meine Regel noh nicht kommt .. und das find ich ebenfalls komisch weil ich ja seit 2 Tagen überfällig bin . Alles merkwürdig . Hatte ich noch nie sowas ..
Drücke dir natürlich auch meine Daumen :)