Nachdem ich gestern abend gelernt habe, dass ich völlig falsch orakelt habe (mit Abendurin, und zu früh, und mit 10ern, und überhaupt^^), hat sich der deutlicher werdende Strich heute morgen aber scheinbar doch bestätigt.
Ich krieg ihn nicht richtig fotografiert, aber er ist da. =)
Bin auch erst ES+10, da darf er noch so aussehen denke ich?
Update: Erstes Orakel - soll ich mal nen Test machen?
Eindeutig ja, meiner sah auch so aus vor 3 Jahren 😄herzlichen Glückwunsch !!🎉
Super
Herzlichen Glückwunsch
Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :)
Super😊 herzlichen Glückwunsch ❤
Danke euch <3
Wir sind sehr glücklich, bestes Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz =)
Herzlichen Glückwunsch
Also war dein Orakel mittags deutlicher als morgens?
Halli Hallo,
ich klinke mich hier jetzt einfach mal ein
Ich habe mir gerade einen SS Frühtest in der Apotheke gekauft. Cyclotest... 4 Tage vor Fälligkeit anwendbar...
Ich hatte meinen ES vermutlich am 19 / 20.11. und sollte meine Mens am 05.12. bekommen. Bin also ES+11 oder 12 und 5 Tage, wenn ich den heutigen mitzähle vor meiner Mens.
Ich muss dazu sagen, ich habe bis auf Mensartige Schmerzen und zwicken stechen und drücken im Unterleib, seit ES und manchmal leichter schwindel keine Anzeichen... Aber ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass es geklappt haben könnte.
Ich bin hin und her gerissen, soll ich trotzdem testen? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Test?
Ich brauch Hiiiiiiiilfeeeeee Soll ich, oder soll ich noch warten? Ihh bin so hibbelig
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch 😊🐣😊
Nach dem Ovu gestern Abend war ich mir sehr sicher das du heute positiv testen wirst 🤗 was für ein tolles Geschenk für den werdenden Papa!
Mein SST sah vor knapp 2 Wochen an ES +10 genauso aus, alles gut 😊🤰
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀
❤️ Glückwunsch alles alles gute🤗
Das sieht doch super aus 😍 ich drück die Daumen 🙂