Bitte Hilfe, meine ersten ovus

Thumbnail

Hallo,
Gerade ist mein erster Zyklus nach Schwangerschaft und ich habe beschlossen, ovus zu machen. Nun hab ich aber nur wenig Ahnung davon. Ist da einer ansatzweise positiv oder war das eine Nullnummer?

Liebe Grüße

1

Die sind leider alle noch nicht positiv. Beim zweiten von oben fehlt noch ein hauch 😊

2

Von wann sind die ovus?
Tage nacheinander gemessen, immer gleiche Zeit? Der zweite von oben sieht recht gut aus..passt aber nicht so ganz zu den anderen von der Reihenfolge her...🤔🤔

3

Oh das hätte ich dazu schreiben sollen....

Also der unterste ist von heute Vormittag.
Der zweite von unten gestern Abend
Der zweite von oben gestern Vormittag
Der oberste von vorgestern

Ich dachte auch, dass der gestern morgen so gut wie positiv war, aber gestern Abend war der Strich ja wieder schwächer.
Kann es sein, dass der Eisprung vorgestern im Laufe des Tages war und er gestern Vormittag nur nicht mehr ganz so stark angezeigt hat?

4

Ich denke dass kann schon sein...
Meine Fa hat mir erklärt, dass der LH-Anstieg 24 bis 36 Std vor dem Eisprung ansteigt um eben diesen auszulösen... der Anstieg selbst, hält aber nur über ein paar Stunden!!
Das heisst es könnte gut sein dass Morgens der Anstieg war und zum Abend hin schon wieder vorüber.
Deshalb ist es wohl so wichtig immer zur selben Zeit zu messen, da man sonst den Anstieg verpassen könnte....

weiteren Kommentar laden
6

Wenn du voll stillst kann es natürlich auch sein das alles nur heiße Luft ist. Du hast dann zwar den erhöhten LH- Wert aber es nistet sich evtl. nichts ein wegen dem erhöhten Prolaktinspiegels. So war es zumindest bei mir. Erst als ich abgestillt habe kam wieder alles in geregelte Bahnen.

7

Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht schwanger werden 🙈 ich hab nur PCO und will ab jetzt sehen, wie mein Zyklus sich verändert, ob es sich gebessert hat und ob ich überhaupt Eisprünge hab