Hallo Mädels,
ich habe eine Frage, denn ich bin mal wieder total verwirrt. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, weil es so aussah, als würde kein ES kommen.
Ich war vor über 2 Wochen an ZT 12 bei meinem FA und der hat im Ultraschall einen sprungreifen Follikel von 21,5 mm entdeckt. Ich habe mich schon gefreut, dass es dieses Mal wohl so schnell geht und der ES recht früh liegen wird, aber bis auf einen einmaligen Tempianstieg an ZT 13 kam dann nichts. Im Gegenteil, die Tempi ging immer weiter runter wie ihr seht.
Ich habe also gedacht, gut wird nichts, abwarten bis die Mens kommt.
Jetzt bin ich heute an ZT 27 angekommen und habe seit gestern wieder eine erhöhte Temperatur, sodass mir alle meine Apps einen ES anzeigen, der Mitte der Woche gewesen sein soll.
Meine Frage nun: Kann das sein, dass ein Follikel erst 2 Wochen springt nachdem er eine solche Größe angenommen hat? Mein ES war bisher immer um ZT 17/18 herum, aber nie so spät.
Haben auch nur durch Zufall und weil wir Lust hatten montags noch ein paar Bienchen gesetzt....
Ganz liebe Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende euch allen!
Verwirrt - mal wieder
ich drück dir ganz fest die Daumen.....nur macht euch doch nicht immer so verrückt mit messen und so ein Quatsch.....verlasst euch mal auf euer innerstes z.b. euren Mittellschmerz.... oder nach der Regel täglichen Sex kann nichts schiefgehen dann😉
Huhu,
danke dir für deine Antwort
Ich würde mich gerne weniger verrückt machen, aber ich muss nach ES Progesteron nehmen, deswegen ist es gut zu wissen wann er ist, da ich leider eine GKS habe.
Würde auch gerne mehr auf meinen Körper hören, aber ich gehöre zu den Frauen, die keinen Mittelschmerz haben. Ich spüre weder meinen Eisprung noch habe ich irgendwelche PMS Symptome und bekomme auch von meiner Regel nie etwas mit bis ich sehe, dass sie da ist. Auch auf die anderen "Anzeichen" kann ich bei mir nicht gehen, da mein Zyklus alles andere als optimal ist
oder helft nach mit Progesteron hat bei mir sofort geklappt😏