Hoffnungslos..

Hallo,
Neuer Monat, neues Hibbeln aber irgendwie nach 2 Jahren die Hoffnung aufgegeben.. bin jetzt ES7. weiß nicht... mein Herz hibbelt aber mein Kopf sagt, es wird eh wieder nichts..

1

Hallo...
Ich weiß wie hart das warten, hoffen und bangen ist- ich musste es selbst 1.5 Jahre ertragen bis es geklappt hat... Und das nur dank einem anderen Arzt der eine Krankheitsvertretung gemacht hat...
Er riet mir zu einer Chromopertubation (Bauchspiegelung) und zack einen Zyklus später hat es geklappt - Eileiter beide verklebt) ich kann das wirklich nur allen raten, das zu versuchen bevor sie in eine KIWU Klinik gehen oder verrückt werden!
Hast du das schon gemacht?
Lg

2

Ich drücke dir die Daumen und zwar so fest ich kann.
Die Hoffnung ist das worauf wir bauen. Es wäre schade, wenn du das Fundament, worauf du deine Träume erbaust, einreißt.
Lass deine Träume zum Leben werden und vergiss nie die Hoffnung auf das positive.
Wenn uns alles und jeder verlässt, ist die Hoffnung das letzte was an unseren Betten steht und unsere Köpfe streichelt.
Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du zu Weihnachten deinem Mann und eurer Familie das tollste Geschenk unter den Baum legen kannst.

3

Ich hibbel seit 3 Jahren. Wir zwei schaffen das! Auch wenn es schwer fällt. Nun sind wir so weit gekommen, jetzt machen wir auch weiter!! Wisch die Tränen weg und zeig dein stolzes und starkes Lächeln!

4

Hallo,
fühl dich gedrückt, auch ich weiß, wie es dir geht. Bei uns hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Klar, ist jetzt noch nicht so lange wie bei dir, dafür nahm es ein jähes Ende mit einer MA. Inzwischen habe ich 4 Sternchen und 2 gesunde Jungs dank der KiWu-Klinik. Wurdet ihr beide schon einmal komplett durchgecheckt?
LG und ganz viel Kraft
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.

5

Geht mir ähnlich.
Das monatliche tief :-(

Bin es +6 und denke das es wie immer nicht geklappt hat. Auch wenn man insgeheim auf ein wunder hofft