Hallo ihr Lieben,
ich bin recht neu hier. Ich möchte euch kurz berichten was passiert ist. Wir haben vor fünf Monaten unseren 1 Monat alten Sohn am plötzlichen Kindstod verloren.
Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen um die Leere etwas zu füllen. Niemals soll uns wird unser Sohn ersetzt werden. Er ist für uns einzigartig und unser Engel, der jetzt immer über uns wacht.
Bislang hatte ich einen sehr unegelmäßigen Zyglus, weshalb es noch nicht geklappt hat. Diesmal haben wir ein gutes Gefühl, auch die Ovus waren sehr deutlich. Heute ist ES+12 und ich habe es nicht aushalten können einen test zu machen. Dieser hat mir eine schwache 2te Linie angezeigt. Was denkt ihr. Hat es vielleicht schon geklappt? Das wäre jetzt das schönste, was uns nach dieser schweren Zeit passieren könnte.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße Fitnat 💖
Kinderwunsch nach Sternchenkind
Hallo... ich glaube man darf gratulieren 😊😊😊 nach der schweren Zeit wünsche ich Euch alles alles Gute!
Vielen lieben Dank 😊
Und sorry für die verspätete Antwort.
Ich freuen uns sehr und sind zuversichtlich.
Ganz liebe Grüße F🏵
Hallo, dass mit eurem kleinen Engel tut mir sehr leid. Umso schöner ist es, den positiven Test zu sehen.
Alles Gute!!
Dankeschön 💖
Hallo! Zunächst mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust! Konnte man denn wenigstens eine Ursache festmachen?
Mein Test sah ähnlich aus! Bin mit dem 3. Kind schwanger😊herzlichen Glückwunsch ❤️
Herzlichen Dank wir freuen uns sehr 😊
Leider nicht....Die Ärzte haben sämtliches Untersucht, dennoch konnten sie nichts finden. Die gehen davon aus, dass er wie ein Engel einfach eingeschlafen sei 😥
Ganz liebe Grüße 🏵
Liebe Fitnat,
Worte können nicht beschreiben, was ihr für einen Verlust erlitten habt ...
Es gibt nicht die richtigen Worte die passend erscheinen. Ich bin fassungslos und so unendlich traurig mit Dir. Das Schicksal, ein so kleines Leben - Euren geliebten, kleinen Sohn - zu verlieren, ist grausam und unendlich schmerzhaft... Warum ?
Wie gesagt - es gibt keine auch nur annähernd passenden Worte dafür.
Ich habe im Oktober meinen kleinen Sohn Elias still zur Welt bringen müssen und kann gut verstehen dass man sich ein weiteres Kind wünscht. Wie du gesagt hast wird es unsere Söhne niemals ersetzen sondern wir werden sie immer ganz fest in unseren Herzen tragen, sie sind für immer unvergessen und ein Teil unseres Lebens.
Ich kann auf dem Test eine zweite Linie deutlich sehen und wünsche dir von Herzen dass du ein gesundes und lebendes Baby im Arm halten wirst! Dein kleiner Sohn hat euch dieses Wunder geschickt und wird darüber wachen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Alles Liebe, fashionista mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und meinem Sternenkind Elias fest im Herzen
Hallo,
erst einmal tut es mit leid, dass ich erst jetzt Antworte. Vielen liebe Dank für deine liebevollen Worte!
Es tut mir wirklich auch für dich unendlich leid. Es ist so traurig, was uns da widerfahren ist...aber ich glaube daran, dass wir für diese Verluste unserer Söhne eines Tages belohnt werden.
Ich denke das meine Belohnung nach nicht allzu langer Zeit der positive Test war. Wir freuen uns sehr, auch wenn die Wunde unseres Sohnes noch sehr frisch ist. Unser neues Wunder gibt uns jetzt die Kraft weiterzumachen.
Und ich glaube auch daran, dass unser Engel im Himmel uns sein Geschwisterchen geschickt hat 🙏
Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit auch ganz viel Kraft und wünsche euch von ❤-en alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße
Fitnat mit ⭐ und Geschwisterchen im Bauch 💖
Auch mir tut es wahnsinnig leid was du durch machen musstest. 😪. Dafür freue ich mich umso mehr für dich und kann dir sagen, auch ich sehe den zweiten Strich und gratuliere euch herzlich dazu 💐🥰💋.
Vielen liebe Dank 🏵
Wir freuen uns sehr und glauben daran, dass diesmal alles gut wird
Ganz liebe Grüße F.
Das sieht super aus😍😍fühl dich ganz fest gedrück🤗absoluter Alptraum was ihr durch machen musstet😭😭
Danke die 🏵
Es ist ein schönes Geschenk und wird sind zuversichtlich das alles besser wird!
Unser Engel lebt in unserem Herzen weiter ❤
Ganz liebe Grüße F.
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön 🏵