Hallo ihr hübschen,
Nachdem mir Clomifen (ZT 5-9) nicht geholfen hatte (sich war viele Eibläschen gebildet haben, aber keines auch nur annähernd springen wollte...) habe ich ZT 12-20 Ovaleap gespritzt.
An ZT 20 habe ich dann mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Das war letzten Mittwoch. Also müsste an ZT 21-22 mein ES gewesen sein.
Ich bin also heute an ZT 23.
Jetzt steht in der Packungsbeilage, dass es binnen 10 Tagen nach Spritze zu einem Falsch-Negativen Test kommen kann.
Mein Arzt meinte, ich solle an ZT 35/36 (ES+14) Testen. (14./15.12.)
Ich will es natürlich möglichst früh wissen, und es ist noch soooo weit hin! deswegen ist mir das irgendwie zu lange. Es wäre ja quasi nmt+1 oder?
Meint ihr, ich könnte schon eher testen? Mit einem Frühtest? Und, wann soll ich testen?
Ab wann kann man relativ zuverlässig testen?
Das ist mein erster Zyklus mit irgendwelchen Medikamenten... deswegen bin ich so unsicher.
Wann SST nach Ovitrelle?
Huhu ich habe weiter unten einen Beitrag. Bin heute Spritze+9 und das ist meine Testreihe. Oben und unten von heute, Mitte von gestern.
Ich würde dir eine Testreihe empfehlen wenn du früh wie möglich wissen willst ob es geklappt hat. Ansonsten an Spritze+14 testen, da sollte alles draußen sein. Viel Glück
Danke!!
Huhu,
jeder baut hcg unterschiedlich ab deswegen kann man das pauschal nicht sagen. Wenn du selber testen willst kannst du jeden Tag einen Test machen und gucken wann die Linie weg ist.
Viel Glück 🍀
Naja... so verrückt machen will ich mich eigentlich auch nicht...
Aber wenn der Test dann negativ werden würde, würde das auch bedeuten, dass ich nicht schwanger bin? Oder wäre es trotzdem noch möglich?
Erstmal wird er schwächer weil sich das hcg abbaut und dann wird er im Idealfall wieder stärker durch eine Schwangerschaft.
Wenn du bis es14 warten kannst bist du auf der sicheren Seite mit testen.
Viele testen nur zum Beispiel an es10 und dann kann man eben nicht sagen ob es noch von der Spritze ist oder nicht.
Lg😊