Versteh irgendwie nichts mehr!?

Hallo Mädels!

Bin neu hier und hab mal ne Frage.
Hab schon seit langem mein Zyklus zwischen 9-11 Zyklustag.
Dieser Monat ist irgendwie komisch, hab einen Tag nach der Mens starken MS gehabt aber keinen Ovu gemacht weil ich dachte kommt noch von der Mens.
Am nächsten Tag hat mich aber dann doch die Neugierde gepackt und die Linie war sehr deutlich zu sehen aber nicht positiv.
Seitdem sind die zweiten Striche nur noch sehr schwach also weit von positiv entfernt obwohl heute schon der 11 Zyklustag ist.
Bin jetzt echt verwirrt ob das am 5 Tag nicht doch schon der Eisprung war
Hatte schon mal jemand so früh einen eisprung? Oder wird er vielleicht später kommen? Oder gar nicht mehr?
Fragen über fragen in meinem Kopf :(

1
Thumbnail

Hier noch die Ovus

11

ich würde mal vermuten das du dein Eisprung verpasst hast......es ist auch nicht immer gesagt wenn ein Eisprung angezeigt wird das auch einer springt und das ist immer das was unwissend überbleibt leider 🤷

12
Thumbnail

Ich werde jetzt einfach mal weiter testen und schauen ob er vielleicht doch noch kommt.
Heute Mittag war er zumindest schon etwas deutlicher wieder
Auf dem bild erkennt man es etwas schlecht

weitere Kommentare laden
2

Zeige mal ein Bild

4

Hab schon eins reingestellt

3

Möglich DAs es ein anlauf war

5

Ja das könnte auch sein

6

Mir geht's gerade ganz genauso 🙄. ZT 9 und hab massiv Mittelschmerz, normalerweise ist mein ES immer an ZT 13🤷‍♀️keine Ahnung was das soll😏

7

Echt nervig wenn plötzlich alles durcheinander ist 🙄 was sagen deine Ovus?

8

Ich hab gar keine da, da ich mir für diesen Zyklus vorgenommen hab mal gar nix zu machen und vor allem nicht so viele Gedanken.....klappt ja hervorragend 🙈😏

weiteren Kommentar laden
10

alles ist möglich.....der Eisprung kommt wann er will und nicht nach Tagesordnung Plan oder Zeit.....wer geübt ist weiß wann es soweit ist😉

14

Meine ovus sind grundsätzlich nach der Mens so stark und werden dann erst schwächer 🤔

15

Dann nehmen die aber wieder zu und der Eisprung ist.viel später

17

Ich teste normalerweise nicht direkt nach der Mens, deswegen weiß ich leider nicht wie das bei mir ist.
Heute Mittag dachte ich schon er könnte doch bald kommen weil der Ovu wieder deutlicher war aber Abends dann wieder viel schwächer 🙄
Ein einziges Chaos diesen Monat!
Mal schauen wie es weiter geht 🤔