Shisha einen Tag vor Eisprung

Ich möchte heute gerne Shisha rauchen, morgen ist jedoch mein Eisprung. Ich rauche selten, zuletzt vor 2-3 Monaten.
Natürlich ist es besser drauf zu verzichten, aber da das Ei noch nicht gesprungen ist, könnte es sich doch nicht sooo negativ drauf auswirken, oder?
Wie steht ihr dazu?

1

DAs rauchen im allgemein nicht gut ist ist ja bekannt aber wenn es nur ab und zu ist würde ich nicht drauf verzichten. In der SS wäre es denn war anders.

P.S.: ich rauche zwar nicht aber es ist meine Meinung

2

Ich denke wenn es nur ab und zu ist, dann ist es nicht so schlimm wie bei Rauchern....
Kann nur aus meiner Sicht sprechen, habe noch nie geraucht und bin im 11üz und meine Freundin hat immer eine Zigarette im Mund und ist mit dem Zweiten Kind schwanger.... Die Meinungen gehen sehr auseinander, ich denke wenn du in der SS nicht mehr rauchst wäre das schon super und eine Shisha heute kannst du geniessen.

3

Unbedingt tödlich.... Ironie off

4

Ich bin raucherin (gewesen weil ssw17). Bis zur bestätigten schwangerschaft (z.b durch einen test) kannst du zum und lassen was du willst. Du schaffst dir nicht mehr oder weniger als vor dem Kinderwunsch.

5

Ich hab bis zum positiven Test jeden Tag Shisha geraucht und freu mich wieder nach der Geburt loslegen zu können 😁 also genieß deine Shisha, sollte es klappen musst du dann eh 9 Monate verzichten. Also viel Spaß 😘

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 32 ssw ❤️