Heute positiver Ovu, morgen GV?

Endlich halte ich heute an ZT18 einen positiven Ovu in den Händen!

Sehe meinen Mister aber erst morgen frühen Abend wieder. Werden sofort ein ❤️ setzen. Das letzte war am Mittwoch, haben nicht damit gerechnet dass genau an dem Tag wo wir uns nicht sehen der Ovu plötzlich positiv wird ..,

Reicht es morgen noch aus? Sagt mir bitte, dass es noch reicht! 😩🍀

1

Klar kann es reichen.
Ändern könnt ihr es ja nicht;-)

2
Thumbnail

Der obere ist von heute 15.00 Uhr, der untere von gerade eben. Kann es sein, dass der ES schon war?

3

Huhu,
ich finde die beide noch nicht positiv.
Lg😊

weitere Kommentare laden
4

Da geht noch mehr, sind noch nicht positiv.
Also alles gut.

7

Auch der von heute Nachmittag nicht?
Das wäre ja super. Viel fehlen tut ja dann aber nicht mehr und er könnte morgen positiv sein, oder? Das wäre ja perfekt! 🙏🏼

12
Thumbnail

Hab dir mal meine als Beispiel angehängt. 2 Tage sehr deutlich und dann am dritten Tag (unten) positiv.

6

Die sind noch nicht positiv. Habe diesen Monat das erste mal mit denselben getestet und dachte auch erst, dass das schon das Maximum wäre... ist es aber nicht😅 Mein ES kam auch deutlich später😐

9

Noch deutlich später nachdem du dieses Ergebnis hattest?

10

Ich könnte mir vorstellen, dass der morgen oder sogar übermorgen positiv ist.

Ich habe auch erst diesen Monat angefangen zu testen und hätte nie gedacht, dass der linke Strich überhaupt mal sehr stark werden könnte und dann habe ich meinen Augen nicht getraut, wie strak dier linke Linie dann wurde.

Ich drück euch die Daumen#klee

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich bin heute ZT 16 und die ovus sind der erste von heute der 2.von gestern..
Hab am 28.11 und 30.11. ❤ gesetzt..Versuche heute noch eins zu setzen,warte nur auf meinen Mann,der ist leider noch unterwegs..