Hallo 💐
Viele sagen, „bei mir hat es geklappt als ich mich entschlossen habe nicht mehr daran zu denken“
Bin jetzt Es7 nach 2 Jahren. Muss ständig daran denken..
wie habt ihr es geschafft einfach damit abzuschließen?
Danke schonmal 💐
Nicht mehr daran denken
Hallo :)
Also erstmal ist das ja echt doof, dass ihr schon so lange warten müsst auf euer wunder😔
Ich kann nur von mir sprechen, dadurch dass ich ne fehlgeburt hatte war der wunsch nach einem baby natürlich riiiiesig, auch kaum andere gedanken gehabt. Abschalten war unmöglich, hat aber dennoch im 5. Üz geklappt.
Habt ihr euch denn schon untersuchen lassen? Und schonmal ritex kinderwunschgel probiert? Der 5. Und somit der glückszyklus war der erste zyklus mit dem gel😊
Liebe grüsse😊
Also ich konnte nie „nicht mehr daran denken“... Selbst wenn ich nach einigen ÜZ nicht mehr ganz so hibbelig war wie am Anfang, ist es nicht gelungen, gar nicht daran zu denken, dass es u.U. geklappt haben könnte... Ich habe ständig nachgerechnet und auch regelmäßig Ovus benutzt...
Hibbeln verhindert also keine Schwangerschaft 😉
Hallo, bei mir war es nach 4 Jahren mit 3 FG und 2015 zwei Vorstellungen in der KiWu-Klinik so, dass ich mir gesagt habe, dieses Jahr nicht mehr (war im September 2015), ich wollte nichts mehr davon hören oder sehen. Das war, als hätte jemand einen Schalter in meinem Kopf umgelegt. Es hatte mich dann auch nicht mehr tangiert, Frauen mit Babys zu sehen. Tja, was soll ich sagen: im Oktober hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand. Hätte ich mir ab 2012 nicht so einen Stress gemacht, wäre ich bestimmt schon eher ss geworden und nicht erst im Oktober 2013.
Ich wünsch dir alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf.
Versuche dich abzulenken:
- Sport
- Kino
- Musik hören und mitsingen
- Entspannung: z.b Badewanne, lesen....
- ganz wichtig: die Zweisamkeit, Leidenschaft , Romantik.... beim Herzeln darf nicht fehlen
Hilft mir sehr
Ja das war bei mir auch so 🙈,
Ich habe mich einfach mit anderen Dinge beschäftigt. Ich war shoppen, Online und vor Ort.. Hab mich nach neuen Hobbys umgeschaut. Hab angefangen Weihnnachten zu planen. Essen,Geschenken, was für Plätzchen back ich dieses Jahr , welche Torte zu Heiligabend u.s.w
Hab die Zeit mit meinem Mann Verbracht.
Hab alles neue was ich mir gekauft habe ausprobiert 😅..
& hab mich auf die Adventszeit gefreut..
& mir gedacht, Klappt diesen Monat sowieso nicht, wie immer..
Als kurz der Gedanke wieder kam, ging ich wieder Einkaufen...
War zu mindest nicht billig der Monat 😅 um so größer war aber die Freude und Überraschung das es klappte..
& dann hab ich erst mal geschaut.
Welcher mögliche ET es wird und welches Sternzeichen und so..
Woher hab ich jeden Monat alles ausgerechnet, jedes Anzeichen gegoogelt.
Gott war ich oft Schein Schwanger 🙈
& ich habe nichts protokolliert an PMS..
& das tat Ich immer ..
& iwie hat sich innerlich auch die Gelassenheit eingestellt. Weiß nicht wieso,
Ich war wohl an dem Punkt angekommen.
Wo mein Kopf sagte, Schalte jetzt ein Gang runter und leb dein Leben. Sei mal glücklich.
Und Ja ich hatte einfach vom Kiwu Abstand genommen und trotz posetiven Ovu nicht in Panik gefallen. Jetzt musst Du..
Mein Mann war zufälligerweise sowieso nicht da & nach 3 Tagen posetiven Ovu. Dachte ich na super diesen Monat kannst du ganz vergessen. Einfach nach lust die Herzchen gesetzt.
Tempi Kurve habe ich zwar geführt aber nicht wirklich beachtet.
Zumindest brauch ich mir jetzt über Geschenke keine Gedanken mehr zumachen 😂 Ich hab in einer Woche für das ganze Jahr geshoppt🙈🙈🤦♀️
Achja und mein Mann war sich nach dem einem ❤ sicher. Jetzt hat es geklappt 😅
& bevor der Test Posetiv war. Sagte er,
Schatz du bist Schwanger.... 🤔
& er hatte das richtige Gespür 🙈
& ich die Wette verloren. Da ich mir so sicher war, das ich es sowieso nicht bin..
Ich glaube nicht so wirklich an die "Nicht dran denken"-Strategie. Trotz einiger Probleme meinerseits, sind wir schon 2x in vollem Hibbelmodus (Ovus, Tempi, Medis, Gedankenkarussel) schwanger geworden. Ich glaube es ist eher wichtig generell das Stresslevel zu reduzieren (Arbeit, privat) und sich einfach wohl in seinem Körper zu fühlen. Viel Erfolg! 🍀🤞
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (22+2)
Hallo,
ging mir ebenso und schließe mich der Meinung an.
Als ich im September schwanger wurde (allerdings leider eine FG im November), habe ich während der fruchtbaren Tage schon viel dran gedacht. Allerdings waren wir im Urlaub.
Allgemein nicht zu viel Stress, gesunde Ernährung, eine gesunde Lebensweise ohne Alkohol und Zigaretten und Bewegung/ Sport sind m.E. förderlich.