Guten Abend ihr Lieben,
habe mir über Ebay Kleinanzeigen den Monitor geholt. Habe ihn dort neu bekommen aber einfach für weniger Geld als so.
Jetzt meine Frage, hat jemand aktuell Erfahrungen damit gesammelt. Seit ihr wirklich so schnell schwanger geworden damit (bei Amazon stand in vielen Rezensionen das die meisten nach 1 bis 3 Monaten schwanger geworden sind).
Die Teststäbchen sind zwar arsch teuer, aber wenn es dafür wirklich zügig klappt wäre das ja zu verkraften *g* 👶🏼.
Da ich immer sehr schnell ungeduldig werde und einen kleinen drang zum Perfektionismus habe 🙈😵, dachte ich damit erspare ich mir vllt. etwas die Grübelei da man ja immer vorgegeben bekommt wann man messen soll etc.
LG Sandra 🤗
Clearblue Fertilitätsmonitor advanced
Huhu, ich wurde im 2. Monat damit schwanger :)
Alles Liebe
Wow, dass ist ja super schnell. Herzlichen Glückwunsch 😊. Das lässt hoffen 😊
Danke.:)
Aber leider endete es Ende Oktober in der 11. Woche in einer MA.
Alles Liebe Dir.:)
Huhu, ich mag den Monitor sehr gerne und nutze ihn jetzt im 4. ÜZ :)
Danke für deine Antwort 😊. Das freut mich zu hören. Ich kann leider erst kurz vor Weihnachten starten. Das Gerät erhielt ich am 7 Zyklus Tag, und man soll ja bis Tag 6 starten 😔
Ja das stimmt, ich glaube es geht sogar nur bis Tag 4.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Monitor. Er zeigt mir schön die hohe Fruchtbarkeit und die maximale Fruchtbarkeit an.
Bisher haben wir trotz Monitor meistens den besten Tag verpasst weil einfach immer etwas dazwischen kam, daher habe ich bisher auch nicht wirklich damit gerechnet. Noch dazu befinde ich mich noch bis nächste Woche im Ausnahmezustand (Prüfungsstress) und glaube daher, dass mein Körper gar keine Möglichkeit hat schwanger zu werden.
Ich bin auf den nächsten ES gespannt. Der sollte genau am Tag meiner Prüfung oder am Folgetag stattfinden:)
Hallo! 🙋 Ich habe mir den Monitor im Mai gekauft. Leider ist bis jetzt nichts voran gegangen 🙁 aber ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiter benutzen. lg
Huhu 😊, lieben Dank für deine Antwort. Dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Glück.
Ihr dürft hier gerne alle berichten wenn es geklappt hat bei euch 🎉😍
dir auch viel Glück! und ich hoffe das bald jemand berichten darf 😍
Bin von dem Monitor leider nicht sehr begeistert - der ist einfach nicht sensibel genug für mich.
Hatte letzte Woche mit One Step 20er und David 10er positive Ovus, der Monitor hat NICHTS festgestellt!
Werde den daher wieder verkaufen, er nützt mir ja nichts...
Ich nutze ihn auch bin alles dings noch nicht SS
Hallo. Ich bin im ersten Zyklus gleich schwanger geworden, hatte aber einen natürlichen Abgang bei 5+4. Ich nutze ihn natürlich weiterhin, kann ihn sehr empfehlen. Habe auch parallel mit David Ovuls getestet und es hat gepasst. Wünsche dir alles Gute.
Huhu...hab den Monitor von einer Freundin bekommen, die im 3.Zyklus schwanger geworden ist. Hab den dann auch nur 3 Monate nutzen können, da 7ch dann auch schwanger geworden bin. Bin seit heute bei 24+0. Hätte allerdings in dem Monat wo ich schwanger geworden bin kein Max sondern ab dem 2. Testtag bis einen Tag bevor meine Periode kommen sollte ein hoch....
Wünsche dir viel Glück.
Hallo, wurde bei beiden Schwangerschaften im ersten ÜZ Schwanger.
Baby Nummer eins ist jetzt 10 Monate und ich bin gerade in der 7 Ssw.
Ich habe es direkt mit Monitor probiert, daher weiß ich nicht, ob ich auch ohne so schnell schwanger geworden wäre .
Liebe Grüße und alles Gute!🍀