Hi,
Ich habe PMS kann es sein dass die Mens jetzt schon kommt? 😟
Es+7 und Periode
Wie hast du deinen ES bestimmt? Klar kann sein das sie zu früh kommt. Dann wäre deine 2 Zyklushälfte aber echt kurz mit 7 Tagen
Ich hoffe nicht... Hab immer einen Zyklus zwischen 24 und 28 tagen. Bin heute ZT 23 und hab ES bestimmt mit OVUs, 1 er positiver ES am Freitag abend, Samstag Abend noch positiver (kontroll Strich dicker als Test Linie) und so wie ich mich gefühlt habe gehe ich davon aus dass mein ES am Samstag war.
Ich habe auch meist schon kurz nach dem Eisprung pms. Ziehen hier und da und brustspannen. Kurz vor der mens wird es dann stärker. Kann also auch sein, dass die mens bei dir noch ein paar Tage dauert😊
Also mit Brust hab ich nie was :) Hab eben UL ziehen und diesen typischen « hallo Drache kommt » schmerz und bin extrem aufgebläht. Normal hab ich das erst 2 Tage vor der Mens. Jetzt ist meine Hoffnung dass es geklappt hat schon wieder fast auf 0 😕
Hab auch immer früh PMS, nur diesen Monat ist die nach 2 Tagen jetzt wieder weniger geworden *hoff*.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat aber wie ich sagte (sehe oben), sieht alles nach Mens aus, zumals so aufgebläht...
PMS und Ss-Anzeichen können fast identisch sein, noch nicht aufgeben
Bei mir genau so. Mens eigentlich erst am 8.12. oder 12.12. Verschiebt sich immer. Hab schon seit 2 Tagen mal mehr mal weniger PMS...
Ist echt komisch. Ich stelle mir grade die Frage ob es bei mir nicht vielleicht davon kommt weil ich viel zu viel drüber nachdenke ob es geklappt hat oder nicht.
Das Gefühl hab ich auch. Wenn ich nicht dran denke ist soweit alles gut aber wenn ich dann dran denke krieg ich auch mehr Unterleibsschmerzen. Wahrscheinlich achtet man einfach so sehr auf irgendwas.