ES+4/5 - wer hibbelt mit und...

wie gehts euch? 😊

Ich hab irgendwie so nen "Druck" im UL.. ganz komisch.
Will mich da nicht reinsteigern und kann ja auch alles heißen aber ich bin so unglaublich ungeduldig und will endlich wissen ob es geklappt hat oder nicht 😁
Vorallem weil wir diesen Zyklus das Ritex KiWu Gel benutzt haben, Ovus und den Babytraumtee 😁

Ach ich hoff so sehr - was denkt ihr - habt ihr vielleicht ein Gefühl ob es geklappt haben könnte bei euch?

Lg an alle ☺️

1

Hallo :-) ich glaube wir haben schon mal geschrieben:-)

Hört sich doch super an! Ich warte auch noch... Ich glaube nur ,dass es wieder nicht geklappt hat. Ich warte die ganze Zeit darauf, diesen Druck zu spüren!

Viel Glück dir! In ein paar Tagen wissen wir Bescheid.
Wobei ich bei meinem Sohn sofort wusste ,dass es geklappt hatte.

Lg

2

Ich hibbel auch mit und denke auch ich bilde mir Sachen ein.
Darf ich mal Fragen was es mit dem KiWu Gel auf sich hat? Also wie "wirkt" das. Warum soll das helfen. Bin neugierig.
LG

3

Da ist so ne Art gleitgel, dass den Spermien helfen soll schneller ans Ziel zu kommen

4

Hey :)
Ich bin genauso weit wie du und hab auch seit heute ein starkes Ziehen im Unterleib und auch seit zwei Tagen schon empfindliche Brustwarzen aber das hat wohl eher was mit den Hormonen nach dem Eisprung zu tun.
Da ich schon drei Mal schwanger war (es aber immer schief gegangen ist), sollte man eigentlich wissen wie es sich irgendwie anfühlt. Aber dieses ziehen hatte ich auch die Male wo ich nicht schwanger war 🤣🤣 es kann alles sein, aber muss es leider nicht. Aber man achtet ja auf jedes kleinste Detail. wäre natürlich schön wenn es bei uns geklappt hat. Ich drücke die Daumen🍀

5

Bin jetzt im ES+7 hab auch gestern 6x in so 3sek Abständen so ein kleines zwicken gehabt und heute morgen auch jetzt eben so ein Gefühl aufgebläht oder kurz vor den Mens schmerzen das gefühl, schwer zu beschreiben. Ist der erste ÜZ, nehme Folio Forte & vom DM so Kinderwunsch Tabletten... habe ebenfalls mit OVU mein ES getestet.

6

Hi🤗 ich habe vor knapp 2 Woche meine Pille abgesetzt, laut Kalender hätte ich am 27.11 mein Es gehabt. Hatte bis her zwei mal gehibbelt einmal direkt nach den absetzen der Pille und das zweite mal gestern. Könnte trotzdem etwas passieren ?
Lg