Hallo Mädels, hat jemand von euch an es 10 negativ getestet und an es 11,12 oder später dann positiv? Ich hatte gehofft heute morgen an es 10 positiv zu testen. Mein es war am 21.11. leider heute sst negativ 👎
Es 10 und später
Hey du ich ohja😍😍 bis gestern Es +11 alles negativ. Heute morgen an Es +12 hatte ich keine Lust mehr zu testen... Hab mir gedacht ne ist doch eh gelaufen dieser Zyklus. Dann heute Abend dachte ich komm ich mach einen hatte voll die Bauchschmerzen. Dachte es kommt meine mens !!! Und dannnnn😍😍😍😍 zwei Striche noch schwach aber gut sichtbar. Hab gleich 3 Stück gemacht könnte es nicht glauben 😉 . Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dir genauso geht 🙏
Oh wie schön!!! Ich gratuliere dir vorsichtig!!!
Danke dir sehr für dein Bericht! Ich hoffe ich kann dann am Montag positiv testen. Habe mir fest vorgenommen morgen früh keinen Test zu machen, mal schauen ob ich das aushalte😁
Vielen lieben dank 😍 Ich hab auch wirklich nicht mehr daran geklaubt🙃 aber da sieht man mal 😍 bitte bitte halt mich auf dem Laufenden 😉 hibbel jetzt für dich mit 😍
Hab an ES +9 negativ getestet mit dem sst von David.
ES + 10 zart positiv mit Facelle Frühtest von Rossmann.
An ES+11 hat auch der David minimal positiv angezeigt. Hatte noch so viele im Setpreis mit den Ovus 😊
Viel Glück 🍀