ES +6/+7 Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Huhu,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin heute bei ES +6/+7 und mir ist seit heute mittag total übel und ich habe mensartige Unterleibsschmerzen.
Da ich während der 6. ÜZ die wir für unseren Sohn gebraucht haben auch immer überfällig war und die Mens erst kam wenn ich nen negativen Test in der Hand hatte traue ich dem ganzen nicht. Das war nämlich auch nur weil ich mich immer doll gemacht hab.
Ist es überhaupt möglich, dass man schon anzeichen hat? Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit kenne ich wirklich nur aus der Schwangerschaft und diese Unterleibsschmerzen eine Woche vor Beginn der Mens kenne ich auch nicht, sonst kommen die eher am zweiten Tag der Mens.
Ich glaube ich mache mich schon wieder total verrückt und bin Scheinschwanger :-(
Wie schafft ihr es nicht durchzudrehen?

1

Ganz einfach: wir schaffen es nicht.. wir sind alle irre hier! 😂😱😋

Alles kann, alles muss aber nicht..

Abwarten, entspannen und es+14 testen und hoffen ❤️🙏🏼🍀😘

2

Huhu, danke für deine Antwort:-) #rofl
Ich habe mir vorgenommen am 9.12. zu testen aller frühestens am 08. vorher hilft ja auch nix. #schmoll Ich werde vorher glaube ich durchdrehen. #schock#schein

3

Vermutlich .. aber du bist nicht allein!!! Nimm dir vor am 10.12. zu testen.. setz noch einen Tag drauf! Und du schaffst es!!!! Nimm es dir FEST VOR ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo :-)

Wir sind genau gleich 😍
Mein 1. Clomifen zyklus😍
Schauen wir was passiert...
Ich sollt auch nmt 9.12. bekommen, hoffentich nicht 😂 🍀

Ich nehme noch dazu dyphoston oral und progesteron ...vaginal ein.

Mein Bauch ist voll angeschwollen und tut so weh ziehen... arzt hat gesagt er sieht durch die Hormone einige zysten🙈 naja wir hoffen alle das es klappt

Aber ich mach mich nicht verrückt, nicht mehr :-) sind nur deine Nerven und Psyche

Lg bin gespannt was rauskommt bei dir 😍😊
Kathi + 12Jährige + Auslösespritze Tag 10

6

Diesen Zyklus fing es an Es+6/7 auch an mit leichter Übelkeit und Unterleibsschmerzen.
Seir Es+9/10 teste ich eindeutig positiv😊
Bei mir waren es so früh also Anzeichen.
Und sonst ging PMS nie so früh bei mir los.