Positiv oder nicht???

Thumbnail

#winke
Ich stehe leider (so wie einige andere auch) vor der großen Frage..... Ist der nun positiv oder nicht!?
Sehe zwar ne ganz leichte Linie aber ist sie wirklich da oder bilde ich mir es nur ein?

1

Ich sehe leider nichts. Habe öfters Bilder mit Filtern gesehen, da konnte man dann durch den Kontrast es besser erkennen! Wie vierter Tag ist es denn? Bist du schon über deine mens?

5

Heute müsste meine mens kommen...... Aber ich weiß auch das es bissl zu früh ist, aber hoffen darf man ja

9

Ich drücke dir alle Daumen !!!!!! <3

2
Thumbnail

Hab's mal kurz geklaut und ja ich finde auch das da was ist 😊 Drück dir die Daumen ✊✊✊ morgen früh musst du bestimmt nicht mehr raten...

3

Ich seh auch was

Wie weit bist du?

Was ist das für ein Test

6

10 one step

4

Ich sehe auch was zartes 🍀 wie weit bist du?

7

Also ich sehe da leider nix. Müsste der AM NMT nicht deutlicher sein? Hm.... Hast du ihn mit MU gemacht? Ich drück dir die Daumen, dass ich es nur nicht sehe.

8

Nein habe es erst am Abend gemacht.

Ich warte jetzt noch paar Tage und teste dann nochmal mit MU.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

10

Wenn heute dein NMT ist, und du SS bist, dann sollte der morgen früh mit MU anschlagen. Sonst hol dir doch morgen so einen CB mit Wochenbestimmung.die schlagen wohl gut an und da hast du ne klare Aussage. Es sei denn, der Drache ist bis dHin doch gelandet.
😊

weitere Kommentare laden