Hallo Mädels,
Ich hab wie ihr wahrscheinlich denken könnt am 06.12. nmt. Bin jetzt leider schon im vorletzten Clomifen Zyklus. Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen?
Bei mir ziept es Mal hier Mal da, ich hab ganz rote durchblutete Wangen (was für ein Anzeichen 😂😂😂) und bin seit gestern tagsüber gefühlt müder als sonst. Getestet habe ich noch nicht da bei mir der es ausgelöst wurde. Aber ich fange ab morgen mit dem orakeln an! Aber so richtig dran glauben, tue ich leider nicht.
Also Haut alles raus 😋 bin total gespannt. Hat eine von euch schon positiv getestet?
Ganz liebe Grüße,
Loui
Nmt 06.12. wie geht es euch??
Hey 😊 ich habe am 7.12 NMT, mal schauen.
Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀🙏🏼
Mir ist teilweise übel und ich kriege dolle Pickel grade, schon viel früher als normal kurz vor der Periode. Und meine Brüste tuen noch weh aber auch das kenne ich von meinem PMS😄😩 einerseits mache ich mir Hoffnung aber direkt der nächste gedanke ist „ach wieso sollte es geklappt haben“ iwie habe ich eine komische Denkweise😂😳
Lg Ricarda 😊
Oh man ich kann das so nachvollziehen. Ich stand vorhin vorm Spiegel und hab meine Brüste eingecremt und mich gefragt ob dieses leichte (wirklich nur minimale) ziehen und schmerzen so wie immer ist oder ob ich mir das jetzt alles einbilde. Ich hab auch so ein ziehen im unteren R ücken aber nur auf der einen Seite 😅🤷 man wird echt total verrückt.
Ja schlimm ist das 😂😂🙈 ich versuche mich dann immer selbst zu verarschen und sage mir „es hat eh nicht geklappt“ und hoffe das ich dann nicht enttäuscht werde wenn die Periode kommt 😄🙈 aber klappt nicht so gut 😂 dazu muss gesagt sein wir versuchen es erst seid 3 Monaten also noch ganz frisch dabei, aber ich mache mir trz verrückt 😳
Huhu ich bin im 2. Clomifen Zyklus und mein nmt ist am 8.12. Habe eine Testreihe gemacht, das künstlichen Hcg ist fast draußen 🎉
Ist dass dann dein 5. clomifen Zyklus? Viel Glück 🍀🍀
Hey, ja genau ist mein fünfter Clomi Zyklus. Im Dezember machen wir ne Pause damit wir entspannt ins neue Jahr starten und im Januar dann der letzte Clomi Versuch bevor es in die KiWuKlinik geht! Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? Kannst du Mal deine Testreihe zeigen? Das würde mich echt total interessieren!
Hallo, bin nun im 3 ÜZ und habe das Gefühl das heute meine PMS einsetzt. Ist echt immer sehr aufreibend, bin auch so das ich zu jedem Zeichen neim sage aber es doch ins geheime doch wünsche. Diese doofen Gefühle. Ist echt schwer da entspannt ran zu gehen. Also werde ich nun mit dem 4.ÜZ starten. Hoffe das es bei uns allen bald klappt. Wäre doch zum Jahresstart was tolles.