Mein Freund und ich haben es drauf angelegt ein Babychen zu zeugen 😍
Ich glaub es hat geklappt im ersten ÜZ 😅
Ich glaub das jetzt nicht , was meint ihr ?
Musste heute morgen um 6 so dringend , habe den Frühtest genutzt um drauf zu pinkeln, er hat mir zu dem Zeitpunkt nur einen Strich gezeigt , ich hab den Test auf der Badewanne liegen lassen , jetzt nach 2 Stunden reißt mein Freund mich mit der schönen Nachricht aus dem Bett 😍
OMG 😭🍀❤️ ich glaub das jetzt nicht.. seht ihr was ich sehe ??
Ich würde sagen eindeutig positiv, trotzdem wenn du kannst würde ich noch einen machen, wegen den 2std und weil ja am Anfang nix zu sehen war 🙈
Leises Glückwunsch 😍
Ich hab nicht mal 5 min gewartet und bin dann wieder ins Bett und habe weiter geschlafen 😂 bis mein Freund mich aus dem Bett gerissen hat 😂😂😂
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤰
Danke 🍀❤️🎉
Herzlichen Glückwunsch 🍀💖
Wie weit bist du denn ? Hast du irgendwelche Anzeichen gehabt?
Ganz frisch 😊 weiß nicht genau wann der Eisprung war aber glaube 21/22/23.11
Jap habe Anzeichen , aber dachte eher es wäre PMS 😅 hab nicht damit gerechnet das es im 1.ÜZ klappt
Das ist toll 😍 ich wünsche dir dass es sich ganz fest beißt. Und dann eine tolle Kugelzeit.💖 ich hab am Freitag leider negativ getestet... aber soll auch erst am Freitag meine mens bekommen... noch hab ich Hoffnung. 😄 weiss auch nicht warum ich so früh getestet hab. Total bescheuert 🙈
Guten Morgen
und herzlichen Glückwunsch- hab's gestern ja schon geahnt das dass heute kommt nach deinem Eintrag 🤣 Eine schöne Kugelzeit 🤰
Mein Freund das Orakel 😂😅
Der hat es ja direkt gewusst..
Schon seit einer Woche , keine Ahnung woran der das gesehen hat 😅
Ich würde ein gewisses sexapeal ausstrahlen 😂😂
Ja dann 😂😂😂 ich hoffe es hält 9 Monate an dieses sexapeal
Definitiv positiv. :) Glückwunsch!
Vielen Dank 🙏🏽 ❤️