Es+ 10

Heute mit Morgenurin den PreSense Frühtest gemacht. Negativ ! Gibt es noch hoffnung oder sollte ich es diesen Zyklus lieber abhaken? Ich bin schon enttäuscht jetzt und kann mir nicht vorstellen dass er noch Positiv wird.
Hat jemand von euch erst Negativ getestet? 😞

Ich wusste alle Monate dass es nicht geklappt hat. Aber diesmal hab ich es im Gefühl. Alles ist anders. Ich hab sehr starke Unterleibschmerzen links , rechts und aich Mittig besonders wenn ich sitze oder stehe. . Mir ist mehrmals am Tag übel und ich hatte seid Es+5 dauerhafte Kopfschmerzen. Ab ES+7 hab ich IMMER jeden Brustschmerzen. Jetzt habe ich die nicht. Ich bin mir eig sicher Schwanger zu sein.

1

Hatte an ES+10 auch mit dem PreSense negativ getestet. Heute an ES+12 leider immer noch negativ 🙁 Ich bin mir aber trotzdem sicher das es geklappt hat. Keine Ahnung wieso🤣

Ich gebe erst an NMT auf💪

2

Ich denke auch das du diesen Zyklus abschreiben kannst. Wenn bei es+10 der Test nicht positiv anzeigt dann kommt deine mens.
*ironie aus

4

🤣🤣🤣

3

Meine Güte, Mädels.
So lange die Tage nicht kommen, ist alles drin. Bleibt doch mal locker. 😐

6

Ich für meinen Teil habe eine GKS und muss das Progesteron absetzen an ES+14 weil sonst gar keine Mens kommt 🙈😝

5

Ich habe am Freitag mit dem Presense Frühtest negativ getestet, aber habe meine Periode bis heute nicht. Mir ist nur auch immer wieder so leicht übel, heute etwas mehr und hab seit gestern Abend starke Kopfschmerzen. Ich war am 14.11. bei meiner Frauenärztin und die meinte dass der ES die nächsten 3 Tage ist (also bis 16.11., Follikelgröße am 14.11. 22mm).
Bin jetzt auch ziemlich verwirrt, ob sich meine Ärztin getäuscht hat, also der ES doch später war oder der Test falsch negativ war...

7

Ich war auch zum US bei der FÄ und sie sagte an ZT18 sollte es springen. Tatsächlich war der ES laut Ovus, MS und Temperatur an ZT19. Ich denke die FÄ können das schon ganz gut eingrenzen🤔

Hast du mit 10ern getestet?

8

Ja der Presense frühtest ist ja ein 10er denke ich. War aber definitiv negativ. Finde es auch sehr seltsam, meine Frauenärztin hatte sonst immer recht. Wenn bis morgen nichts da ist, werde ich evtl nochmal testen oder direkt zu ihr. Wenn ich eben nicht durch Bestätigung der Ärztin wüsste wann der ES stattgefunden hat, würde ich sagen er hat sich verschoben, aber so?! Meinst du auch dass der test evtl falsch negativ war? Übelkeit ist jetzt wieder weg seit ich was gegessen hab, also auch kein Magen-Darm...

weitere Kommentare laden