Wann war jetzt mein Eisprung?

Thumbnail

Das erste Bild von rechts nach links und das zweite ist von heute teste seit Donnerstag weil ich so ein komisches Bauchgefühl hatte
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Danke ☺️

1
Thumbnail

Und das ist von heute wahrscheinlich hatte ich ihn vor Donnerstag oder was meint ihr?

2

Schwer zu sagen. Sicher ist, dass alle Ovus negativ sind. Ob der ES schon war oder noch kommt, finde ich anhand der Tests nicht sicher beurteilbar. Hast du den ZS beobachtet?

8

Ohhhh man hatte mich echt schon gefreut das ich es endlich mal getroffen habe aber wie es aussieht wieder nicht :(
Also ehrlich gesagt versteh ich das mit dem ZS nicht weil bei mir ist mein Ausfluss nie so wie ich es bei euch auf den Bildern gesehen habe

3

Also für mich sehen die alle negativ aus. Kontrolllinie ist immer deutlich stärker als Testlinie. Bei positiv müssen beide Linien mindestens gleich stark sein.
Wie sensibel ist der Test?
Von wann bis wann hast getestet? Zykluslänge?

9

Hallo,
Also meine zykluslänge variiert zwischen 45-60 Tagen war schon beim Frauenarzt die sagen es ist halt so bei Ihnen habe auch schon Tabletten bekommen damit sie regelmäßig kommen sollen aber hab sie leider nicht ertragen -.-
Teste seit Donnerstag weil ich so übelste ziehen im Unterleib hatte und meine Brüste waren auch sehr am ziehen dachte vlt ist das der Eisprung

11

Das sind schon verdammt lange Zyklen. Schon mal darüber nachgedacht homöopathisch oder mit Tees zu versuchen die Zyklen zu verkürzen?
Und die Aussage von deinem Doc „ist halt so“ find ich absolut blöd. Er ist ja derjenige, der Ideen haben sollte wie du schwanger wirst. Vielleicht mal eine andere Meinung einholen!

4

Für mich sehen die Ovus alle negativ aus,auf dem Bild 🤷‍♀️

5
Thumbnail

Dieses blöde Rumgerate. Ich habe es auch gerade hinter mir und habe soeben diesen Test an ZT19 in den Händen obwohl ich sonst eher dran bin. Jetzt weiß ich wie ein positiver Ovu aussieht. Vielleicht hilft es dir weiter. Teste die naschten Tage weiter, gib nicht auf. Irgendwann kommt so ein Test.
Ich habe auch nicht dran geglaubt!
🍀🍀

6

Dann schönen ❤️❤️❤️ Sonntag ❤️❤️❤️!!!

7

Danke!!
🐝🐝🐝🐝
Warte schon auf meinen Mister. Der ist seit gestern unterwegs. Hab ihn schon vorgewarnt, dass er gleich ran muss wenn er kommt! 😂

weitere Kommentare laden