Nmt4 nur Sb? Kennt das jemand und war schwanger?

Hallo
Ich weiss nur ein Test kann mich weiterbringen und den mache ich auch morgen. Aber diese Ungewissheit.
Hatte am 11.11 meinen ES. Hatten zwar nur am 10.11 gehobelt könnte langen aber der ovutest war 3 Tage positiv.
Am ES +6 hatte ich kurz starke Stiche linke Leiste und nachts schwindelanfall mit übergeben.
Seit Es+12 ist mir permanent schlecht und schwindelig, stechen mal links mal rechts.
Mens hätte am 28.11 kommen sollen.
Am 30 hatte ich dann Blut am TP. Ich bin zusammen gebrochen war nur am Weinen.
Hatte mich aber dann abgefunden.
Nun seither hatte ich am tampon(ganze Nacht) nur bisschen braun. Beim abwischen gar nichts. Heute Nacht machte ich zum testen Binde da war nur kleiner Streifen. Da kam auch etwas Blut beim Pipi machen. Ich habe meine Periode nie zu spät uns immer sehr stark und mit starken Schmerzen. Diesmal nichts. Keine UL Schmerzen nur starke Übelkeit ( könnte heute Nacht nicht schlafen vor Übelkeit)
Und dieses stechen seitlich.
Jetzt will ich doch mal morgen testen.
Ach ja und noch was ist anders. Ich nasche sehr gerne. Seit 5 Tagen habe ich kaum was gegessen uns süsse widert mich an.
Kennt das jemand so mit SB und war schwanger?

1

Hallo, also ich befinde mich gerade in der selben Situation - bin gerade ES+15, gestern hätte meine Mens kommen sollen. Habe aber seit Montag jeden Tag SB gehabt, die kommen normalerweise 2-3 Tage vor der Mens. Seit Donnerstag eigentlich auch keine richtige SB, sondern ganz hell rosa beim Abwischen, sonst gar nichts. Und jeden Tag komische Bauchschmerzen und ich kann meine Brüste kaum anfassen. Übel ist mir zwar nicht, aber trotzdem ist es irgendwie anders als sonst. Ich habe gestern einen SST gekauft, aber traue mich einfach nicht zu testen. Weil so hat man noch Hoffnung, und der negative Test würde mich echt runtermachen, glaube ich. Ich kann mich einfach nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte- habe in diesem Zyklus das erste Mal mit Ovus den ES bestimmt, war das erste Mal in der KiWu Klinik- und wenn ich jetzt auch noch zum ersten Mal schwanger wäre, dann wären es einfach zu viele erste Male für mich 😉 Ich warte bis Di oder Mi mit dem Testen, irgendwie denke ich einfach dass irgendwas sich verschoben hat oder sonst was... Obwohl mir hier ein liebes Mädel schon geschrieben hatte, dass sie auch nur SB hatte und dann positiv getestet hatte! Also hoffe ich für uns beiden, dass nach der SB wirklich keine Mens kommt und wir nächste Woche einen positiven SST hier posten dürfen 😉

2

Hallo Taty
Danke für deine Antwort.
Ohne dir und such mir zu viele Hoffnungen zu machen kenne ich viele die schwanger waren und Blutungen hatten. Meine Nichte wurde ins KH eingeliefert mit Verdacht auf Nieren. Die Miete wird am 12.12 sechs Jahre alt. Meine Nichte hatte 7 Monate Blutungen. Ihre Mutter auch. Ging zum Arzt um weitere Pille zu verschreiben. Herzlichen Glückwunsch 12 SSW.
Also es gibt alles. Nur denke ich nicht das ich zu solchen Fällen gehöre.
Aber dieses mal ist alles anders so bei mir. Wirklich keine Mens Schmerzen. Schwindel und starke Übelkeit.
Naja ich hoffe das uns jemand Erfahrung mitteilt um Zeit zu verkürzen und natürlich das es bei uns klappt.
Viele schreiben hier das man nicht dran denken soll, aber geht nicht anders vor allem bei mir rinnt die Zeit. Bin schon 47

3

Aber auch das geht Taty.
Meine Oma hat 15 Kinder bekommen. Das letzte mit 48.😍😍 ohne KIWU Klinik und Hilfen.

weitere Kommentare laden
6

SB sind nicht unüblich in der Frühschwangerschaft. Allerdings wenn da nur SB kamen, hieß es bei mir nie was gutes. Ich war zwar schwanger, 2x sogar mit SB, da diese immer wieder aufgehört haben, hab ich positiv getestet, aber einmal war es ein früher Abgang Und einmal eine ELSS. Bei meinen 2 gesunden Schwangerschaften hatte ich z.b. nie SB. Gibt aber auch viele, die das hatten mit normalem Schwangerschaftsverlauf. :-)

7

Danke für deine Antwort 🤗
Ich mache mir halt Gedanken und Sorgen.
Seit vorhin ist hellrotes Blut beim Pipi machen gewesen. Vlt kommt es noch richtig. Aber war noch nie so. Bei mir am ersten Tag kommt leicht Blut und dann nach vier fünf Stunden richtig soll und dann dann 5 bis 6 Tage. Heute ist der 3 Tag mit SB und leichte blutung. 😪

8

Hallo 👋
Ja, ich hatte bei meinen zwei Mädchen beide Male Einnistungsblutungen... sah aus wie mens, aber sehr viel weniger und kürzer als normal.
Also bevor du dir noch mehr Gedanken machst, lieber mal testen...
ganz herzliche Grüße 🙋🏻‍♀️

9

Danke Schildie
Ja du hast recht ich weiss das auch. Morgen teste ich. Heute ist Sonntag und habe keine Lust Notdienst Apotheke zu suchen🤗

10

Und, was ist bei dir rausgekommen?