Hallo ihr Lieben 😊
Ich hatte ja zu Beginn der Woche groß angekündigt, dass dieser Zyklus für mich abgehakt sei. Der Ovu war an ZT 15 (Montag) noch negativ und mein Mann bis inklusive heute auf Reisen. Ich wollte gar nicht wissen, wann der Ovu positiv wird wenn mein Mann ohnehin nicht da ist und habe deshalb nicht mehr getestet. Hatte das eigentlich auch nicht mehr vor.
Aber von wegen 🙄 Gestern Abend, ZT 20, spüre ich ein Ziepen im Unterleib. Ich war neugierig und habe getestet. Siehe da, ein wunderschöner Smiley am CB Ovu. Heute morgen nochmal getestet, nach wie vor positiv.
Damit sind natürlich alle guten Vorsätze aus dem Fenster, ich kann den Smiley doch nicht so einfach vergeuden! Daher meine Frage an euch: Wenn der gestern Abend bereits positiv war und heute gegen 9 Uhr noch immer... was schätzt ihr, wie viel Zeit haben wir noch? Mein Mann kommt erst heute Abend an :/
Tja, von wegen "Ich geh's mal locker an"😂
Sorry für den Roman,
Eure Iris
Von wegen abgehakt... Wie viel Zeit habe ich?
Das reicht
Das Ei ist ja noch ne Weile befruchtungsfähig
Hallo Iris
Ich würde heute nochmals Herzen.
Das Ei ist nach dem Sprung noch 12 bis 24 h befruchtungsfähig sagte meine Gyn, deshalb würde ich die Chance nutzen.
Viel Glück mit dem Bienchen setzen
konnte es auch nicht lassen und hatte heute den positiven Ovu an zt17
Hmmm, aber wenn der Ovu positiv zeigt ist das Ei ja noch nicht gesprungen, oder?
Hattest du dir auch vorgenommen, nicht zu testen? Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
Definitiv heute ein willkommensbienchen setzen.ob die Zeit reicht wird man erst in etwa zwei Wochen wissen🍀👍
Hallo,
zuerst Mal viel Erfolg und Geduld beim Basteln. Die lange Probiererei ist schon nervenaufreibend.
Aber ich würde auch sagen: "Schießt los", denn 24 Stunden nach dem ES hast du noch ne Chance und vielleicht passt es da.
Da bei mir immer nur an 1 Tag der Strich rot war habe ich danach nie wieder am 2. getestet und gedacht, dass es schon direkt bedeutet, dass das der Eisprung ist.
Liege ich da falsch ???
Danke erstmal und ebenfalls viel Glück!
Also ich ging eigentlich davon aus, dass der Test noch nicht der ES ist sondern zeigt, dass es bald soweit ist. Wann genau scheint zu schwanken zwischen 12 und 36 Stunden.
Wenn man dann noch miteinbezieht, dass das Ei nach dem Sprung noch ein paar Stunden fruchtbar bleibt, könnte es sich in meinem Fall auf jeden Fall noch ausgehen. Aber ganz sicher bin ich mir bei meiner Rechnerei nie 🤔
Viel Glück und Spaß beim Herzeln 😊
Vielen Dank, Iris.
genau, 24 Stunden meinte auch mein Arzt.
Wenns kein Stress macht, immer probieren :)
Viel Glück