Hallo zusammen, ich habe letzte Woche 4 Positive Ss-Test gemacht vor NMT. Leider bekam ich letzten Sonntag plötzlich Blutung die 4 Tage anhielten . HCG Wert war vorhanden, fiel aber leider ab.
Es war unser 1 ÜZ für unser viertes Kind 🧡
Ich hatte diesen Zyklus auch eine heftige Eileiterentzündung, meine Ärztin vermutet das es die Ursache für den Abgang sein könnte .
Für mich steht nun fest das ich nie wieder vor Fälligkeit der Periode einen Ss-Test machen werde. Dann hätte ich nämlich überhaupt nicht von der Schwangerschaft erfahren und wäre nicht enttäuscht gewesen .
Am Donnerstag muss mein ES sein und dann hoffen wir auf ein Weihnachtswunder❤️🌟
Wer bastelt noch kommende Woche am Weihnachtswunder??
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent🕯🎄
Mamavonbald4 mit M+M+L an der Hand 💙💚💜
Früher Abgang.
Mir ist das im August passiert. Hab einen Tag vor Nmt getestet- leicht positiv. Weitere teste waren dann auch leicht positiv. Blutung setzte ein paar Tage später ein.
Die blutung dauerte aber 2 Wochen deshalb hätte ich es auch gemerkt hätte ich erst später getestet.
Seitdem will es nicht mehr klappen, aber ich hoffe auch au ein weihnachtswunder.
Ich müsste auch nächste Woche irgendwann es haben.
Wünsche dir alles Gute und einen schönen ersten Advent.
Lg
ach herrje. Erst die Freude und dann das.
Ich denke auch, dass es einen nur verrückt macht. Ich habe mich auch gerade nach den Schwangerschaftsfrühtests informiert, da ich erst in 2 Wochen meinen Bluttest machen darf
Mal sehen, ob es geklappt hat, da wir leider nicht alle 4 Tage nach Eisprungauslösender Spritze geherzelt haben, sondern nur an 2.
Viel Erfolg die Tage... Donnerstag ist ja schon bald. Dann mal ran ^^
Ich habe letzte Woche auch positiv getestet,weißt du ja😣am Montag hätte meine mens kommen sollen,kam aber nicht dafür hattw ich heute leider einen abort,war auch im kkh,die haben hcg und us gemacht.hcg war viel zu niedrig und us hat man kaum was gesehen.
Wir starten dann jetzt auch üz 2 fürs 2 Wunder
Lg piali mit P+💚+🧡
Oh man 😪 Das tut mir auch leid für Dich.
Dann starten wir nun in den 2 ÜZ 🍀❤️
Morgen beginnen meine Fruchtbaren Tage🐝
Am 21.12 müssten meine Tage kommen , vorher teste ich dieses Mal auf keinen Fall!!
Viel Glück uns allen und einen schönen Wochenstart 🙋🏼♀️