Hey ich habe gestern schon einen Beitrag geschrieben wegen dem sst von Action
Ich habe in den letzten Tagen einige Tests gemacht weil jedesmal beim durchlaufen eine Linie da war. Nachdem ich gestern Abend dann einen presense gemacht habe und der negativ war habe ich grade aus jucks und dolleres den letzten von Action gemacht und natürlich ist direkt wieder eine Linie da 🤦🏼♀️ Ich weiß garnicht ob ihr sie auf dem Bild so gut sehen könnt wie in echt denn man sieht sie ohne kippen oder ins Licht halten deutlich. Die Farbe ist denke ich rosa aber ich will mich nicht festlegen denn 100% kann ich es nicht sagen
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht von den Tests und werde dann in Zukunft wieder auf die altbekannten Drogerietests zurückgreifen
Lifecare Test von Action ist Schrott !
Ich habe seit Kinderwunsch im April immer damit getestet und es stimmte immer! Sowohl positiv als negativ. War zweimal schwanger in der Zeit. Im Juli lieder ein Abgang aber der Test stimmte und diesmal auch. Bin wieder schwanger jetzt.
Also vielleicht einfach in ein paar Tagen nochmal testen . Drück dir die Daumen.
Ich muss sagen hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht, bei negativ Blütenweiß und jetzt wo ich schwanger hat er auch schwanger angezeigt 🤔
Genau das selbe habe ich mit diesen Tests auch. Haargenau so wie auf deinem Bild.. Echt Schrott diese Tests.. :(
Also siehst du auf dem Bild auch was ? Mittlerweile denke ich schon das ich mir die strich einbilde 🤷🏼♀️ Ist jedenfalls wirklich ätzend weil der Test auf dem Bild auch grade mal eine Minute alt ist, also eine normale VL ist das nicht
Hi,
jucks und dolleres
Da bist du nicht alleine. Jeder Test hatte eine VL. Das war richtig scheiße für mich.
Tut immerhin gut auch mal zu hören das er nicht immer funktioniert
Aber dafür weiß ich jetzt das ich den nurmehr kaufen werde
Ja ich sehe es auch. Und meine Tests sehen auch alle so aus. Weiß auch nicht was ich davon halten soll.