Ungewöhnlicher Streifen auf den clearblue easy

Thumbnail

Hallöchen hoffe auf hilfreiche Infos habe vor 4 Tagen einen Test gemacht. Da ich da 2 tage lang leichte blutung hatte und krämpfe das war die Zeit als ich meine tage bekommen sollte. Auf meinen clearblue easy ist eine dicke blaue linie und eine rötlich senkrechte linie wie auf den bild zu sehen kann mir einer sagen ob das nun positiv ist oder nicht han auch schon verdunstungslinie gelesen hatte öfters diese tests aber bis jetzt hatte ich dieses phänomen nicht . Werde kommenden tage noch einen test machen aber wäre glücklicher über Meinungen.

1

Huhu
Ist die Linie gleich in der Ablesezeit entstanden? Alles, was nach der Ablesezeit erschienen ist, wird eher als VL gewertet.
Wobei diese Tests von ClearBlue nicht gerade zuverlässig sind.

Ich frage mich nur wieso das Testfeld so rötlich ist?

2

Keine Ahnung deswegen kam mir das so Spanisch vor .
Kam innerhalb der abgegebenen Zeit . Naja ich warte ab und geh zum FA .ist das Beste

3

Das kuriose ist ja auch hatte nur 2 tage lang leichte blutung. Und mittlerweile ziehen die Brüste andauernd etwas komisch.naja werden wir sehen.

weiteren Kommentar laden
5

Das Testfeld ist normalerweise nicht rot und auch die zweite Linie müsste Blau sein.

Ich würde sagen, der ist defekt und du solltest noch einen machen.
Mach am besten den Digitalen Clearblue,
der zeigt noch vor NMT korrekt an und müsste bei dir jetzt nach NMT erst recht anschlagen.

Vg Skyler

8

Ja den hab ich mir schon bestellt da ich hörte das dan klarer ist als das plus und minus gedöhnse warum so n mist erfunden wird wen da eh nur mist bei rauskommt

10

ich nutz den seit 2005 und hatte mit cb nie Probleme gehabt. keine VL kein nichts.

6

Ich hab zwar nicht mit so einem Clear Blue getestet, aber ich hatte auch 3 Tage Blutungen zum Zeitpunkt meiner Periode sogar mit Gewebe drin, dachte deshalb auch das es den Monat nicht geklappt hat und ein paar Tage später fing es an in der Gebärmutter zu ziehen und siehe da bin seit heute in der 17. SSW :-)

7

Na ist schon komisch anzeichen sind ja da bei mir .
Ich werde es die tage nochmal testen . Ansonsten fa termin hab ich schon gemacht der kann dan 100 prozentig sagen was phase ist.

9

Da ich das Rumrätseln immer Leid hab ich noch nen Digitalen Test gemacht wenn es beim anderen nicht eindeutig war.